Zitat Zitat von SiAp
muss hier mal für sternchen partei ergreifen.

nicht dass hier karsten unrecht hat, natürlich nicht,

aber bevor teilweise irgendwelche tipps zwecks rahmenbedingungen erfolgen, hört man:

kniebeugen ass-2-the-grass am besten in einem atemzug mit 0,5-1kg quark am tag (die einheit KG ist für anfänger schon ziemlich suspekt).


ich mein, es stimmt ja alles, was hier geschrieben wird.

jedoch kann man doch normal in einem post ein grundgerüst aufzeigen, ohne im ersten satz gleich kniebeuge oder kreuzheben nennen zu müssen.

zudem handelt es sich auch noch um eine frau, die sich oftmals leichter verschrecken lassen als männer.

oft kommt der spaß und der ehrgeiz beim training. der weg ist schließlich das ziel und die meisten hier, hatten anfangs kleinere ziele als sich letztendlich entwickelt haben.
hi,
ich weiss was du meinst
hast du auch recht
aber mich stört hier generell in diesem tread ,d ass sich daran gestossen wird, das "kniebeugen" (und es geht nich um die 100 kg, die 100 kg sollten nur ausdrücken wo ungefähr auf einer gewissen ebene der hammer hängt/ hammer hängen sollte. das jemand nicht von day one an vollgas geben "sollte"...das hatten wir ja schon bzw ist ja wohl ((theoretische)) grundvorrausetzung. das die ein oder andere mehr oder weniger erfolgreiche dame, denn davon gibts mehr als wünschenswert, ausschliesslich von ihrer genetik und oder zaubermetabolen wunderdiät + eimerweise t3 und wachs so aussieht ohne jemals auch nur einmal schwer beine trainiert zu haben...dafür kann ich nix und diese sparte interessiert mich auch nicht, weil es mich anwiedert, das die entwicklung stellenweise so ist) von day one an gemacht und ober geübt oder an die trainierende/motivierte frau gebracht werden sollen.

sorry,
aber wer nicht beugen und oder auf den jeweiligen ausgangsleistungsstand bezogen schwer trainieren will.....und mit der zielsetzung ( wohlgemerkt, die frage war nicht meine freundin will mal was machen oder ein bischen oder wie kann sie anfangen usw sondern die definitive frage war nach einem body in der figurklasse. also ((eigentlich im sinne des erfinders dieser klassen bzw dieses sports)) leistungssport, auch wenn dieser ja in der praxis teilweise nix mit leistungssport zu tun hat, wie chris schon erwähnt hat, aber dazu später mehr. aber dann mal richtig. no holds barred. schnallt euch an.... ) body einer figurathletin kommt....
mit dem rede ich gar nicht, will ich nix zu tun haben, schicke ich schnellstens nach hause und nehme auch sofort nen meter abstand aus angst das stinkende faulheit ansteckend evtl ja ansteckend sein kann.

und ich wiederhole es auch nochmal gerne, für jene die nicht wissen, wer hier schreibt -
ich mache den job ( leuten ,egal welches geschlecht, das fett runterziehen, diesen eimerweise ansehliches funktionelles fleisch aufpacken, dann einölen und auf ne bühne oder kdk plattform stellen) schon ewig ( was nix heissen soll.....bzw a ) kann das fast jeder, der nur nen bissel mehr in der birne hat wie nen pommesbudenbesitzer , sei es nu in vegas oder bei der landes irgendeines kirmesverbandes in entenhausenb) gibts da ja auch solche und solche. logo. aber nach über 20 jahren weiss man wann eine frau was werden kann, werden will und wann es eben nur der verzweifelte/"desperate" screaming nach attention ist. punkt) und bin unter der woche in mehreren leistungszentren unterwegs ( sehe also was läuft bzw sind auch nen paar prollbuden dabei. hey, das ist nix schlimmes. bb ist und war schon immer so und das gehört nunmal auch dazu. also diverse umschreibungen generell in diesem post bitte nicht wieder zu ernst und oder zu persönlich sehen) und habe ausschliesslich nur kontakt mit der spezies trainierende pumper und co

#popcorn