Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Figurklasse

Hybrid-Darstellung

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    ick find geil wie der karsten alles verklammert .. da klammerts in jeden beitrag wie die sow
    ick bin auhc für richtiges training von anfang an. beugen und heben rules , ob nun mit 50kg oder 250kg .. je nach leistungsstand eben...

lieber alles andere bleiben lassen..

Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Wie trainieren denn 99% der Frauen?

In nem BB-Studio sieht man eh keine, höchstens mal, weil sie den Freund oder Mann abholen. Ansonsten findet man doch kaum ne Frau dort.

Dafür aber in den normalen Fitnessketten.

Nur wo sind sie da? Im Cardiobereich auf dem Stepper, Laufband, Crosstrainer, etc.

Ne Frau im Kurzhantelbereich oder an der Kniebeugenstation oder sowas ist genauso selten wie , naja, sagen wir mal nen 4er im Lotto.

Da werden etwas die Aduuktoren, Abduktoren trainiert, vielleicht etwas an der 90°-Beinpresse, Butterfly....dann wird es doch schon mau.

Aber doch nicht, weil der Trainingsplan das so hergibt. Sondern weil die Frau einfach zu schnell wächst.
    Frauen haben es da leichter als Männer. Die kriegen schon vom Stepper solche Muskeln an den Oberschenkeln. Und wenn die den Bizeps trainieren, sieht das ja auch gleich doof aus, weil der wächst ja auch so schnell.

Eine Woche nach Trainingsbeginn passt man schon nicht mehr in die Hose, weil die Oberschenkel so dick geworden sind. Was soll da erst bei ner Übung wie der Kniebeuge passieren?

Oder Kreuzheben? Da geht doch der Rücken sofort auseinander und frau sieht aus wie nen Kerl.

Tja, die Frauen haben es halt beim Aufbau leichter als wir, die für gleiche Ergebnisse Jahre trainieren müssen.

Warum also groß diskutieren?
    Das eine Prozent der Frauen, die gut trainieren wollen, geraten dann auch noch an nen Trainer, der keinen Plan hat. Da kommen dann so Step-Aerobic-Kniebeugen bei raus.

Und die drei Frauen in Deutschland, die das nicht wollen, die sind dann auch bereit, richtig zu trainieren.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von MSU242
    Wie trainieren denn 99% der Frauen?

In nem BB-Studio sieht man eh keine, höchstens mal, weil sie den Freund oder Mann abholen. Ansonsten findet man doch kaum ne Frau dort.

Dafür aber in den normalen Fitnessketten.

Nur wo sind sie da? Im Cardiobereich auf dem Stepper, Laufband, Crosstrainer, etc.

Ne Frau im Kurzhantelbereich oder an der Kniebeugenstation oder sowas ist genauso selten wie , naja, sagen wir mal nen 4er im Lotto.

Da werden etwas die Aduuktoren, Abduktoren trainiert, vielleicht etwas an der 90°-Beinpresse, Butterfly....dann wird es doch schon mau.

Aber doch nicht, weil der Trainingsplan das so hergibt. Sondern weil die Frau einfach zu schnell wächst.
    Frauen haben es da leichter als Männer. Die kriegen schon vom Stepper solche Muskeln an den Oberschenkeln. Und wenn die den Bizeps trainieren, sieht das ja auch gleich doof aus, weil der wächst ja auch so schnell.

Eine Woche nach Trainingsbeginn passt man schon nicht mehr in die Hose, weil die Oberschenkel so dick geworden sind. Was soll da erst bei ner Übung wie der Kniebeuge passieren?

Oder Kreuzheben? Da geht doch der Rücken sofort auseinander und frau sieht aus wie nen Kerl.

Tja, die Frauen haben es halt beim Aufbau leichter als wir, die für gleiche Ergebnisse Jahre trainieren müssen.

Warum also groß diskutieren?
    Das eine Prozent der Frauen, die gut trainieren wollen, geraten dann auch noch an nen Trainer, der keinen Plan hat. Da kommen dann so Step-Aerobic-Kniebeugen bei raus.

Und die drei Frauen in Deutschland, die das nicht wollen, die sind dann auch bereit, richtig zu trainieren.
    sehr schöner beitrag, genau so siehts aus

wenn ich das schon irgendwwo höre ... nene, bloß nicht anstrengen, keine freien übungen, keine schweren gewichte ich will doch nicht aussehen wie be bodybuilderin
    wenn man denen klar machen würde das der hauptgrund warum sie nen fetten aasch oder breite hüften haben der ist das sie eine zu verkümmerte muskulatur haben und deswegen keinen "motor" zur fettverbrennung besitzen, würde es eh keine glauben, weil der mcfit-schnurztrainer sagt sie soll mal schön locker ihr cardio im "fettverbrennungsbereich" machen..

und so stehen sie da auf´m stepper unglücklich und unzufrieden bis an ihr lebensende .... mit immer gleich großem aasch

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ha ha ha
    lustig hier wieder....

das ist einfach extrem traurig, dass so wenig frauen mit eisen trainieren .
    und so hart sich das auch anhört, aber das hat nix mit zu grosse muskeln (@msu ..zu geil dein posting wieder ) zu tun oder mit trends und idealen und kursen und co, sondern zum einen damit was meteora schon treffend festgestellt hat ( zitat: "....ein kompetenter Trainer und ein "motivierendes Studio" sind nach wie vor unbezahlbar - auch bzw gerade in Zeiten der Pauschalpläne und Dumpingstudios" ) bzw das es eben grösstenteils nur drecks und billigburger buden gibt ( und die entsprechenden lizensierten eunuchen/trainer) und leider auch damit , worauf sich mario barths erfolg begründet ...nämlich das frauen leider nicht beim thema training/ernährung und co die hellsten sind.
    bzw eine frau wie madonna, welche nunmal smart ist, die trainiert mit gewichten und ich könnte noch zig frauen aufzählen, die eben smart und fleissig ( im sinne von einfach einen gesunden bewegungsdrang haben) sind und mit gewichten traineren...
    aber viele sind nunmal genauso blöd wie das was sie an kursen und sonstigen beschäftigungstherapien von dummen für dumme, dann entsprechend in ihrer bude serviert bekommen.
    hört sich sicher sehr frauenfeindlich und oder abwertend an...
    aber ich denke jeder hat zig beispiele in seinem umfeld , welche das "vorurteil" bestätigen.
    ( ob nu deswegen im umkehrschluss männer smart/smarter sind, weil beinahe jeder kerl mal ne hantel in seinem leben in die hand nimmt .....mag sein bis keine ahnung aber ich denke da ist es eher die sache mit dem männlichkeitswahn und den komplexen welche den trainierenden ans eisen bzw ins studio bringen. und ob man nu frauen den gleichen druck aussetzen sollte um sie ans eisen zu bekommen.....kann es auch nicht sein. logo. also bleibt es dabei, dass die ausdauerfraktion mal endlich global über die medien nach hause geschickt werden und den leuten mal wirklich erzählt wird, was ne figur macht und was nicht. stepper und anderes überflüssiges kommerzielles gedöns ist es mit sicherheit nicht. sieht man ja jeden tag in jedem gym.... )

ok
    kidding

und jezt kann eh langsam zu gemacht werden
    bzw die abtlg
    "meine freundin will...." ( was meistens eh schon nicht stimmt bzw meist ist es ja so, dass er das gerne möchte/seine vorstellung von der figur einer braut aufzwängen möchte und sie leider von gar nix was weiss und froh ist,w enn sie weiter auf der couch rumliegen kann.....hatten die tage ja schon mal so nen fall "ey, meine freundin will usw und was soll sie nu am besten ballern da sie ja schon dreimal im gym war oder so"...war auch zu geil der tread )
    das ist meist eh vergebene liebesmüh.

#popcorn

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ok, der davor meinte es in seinem anfangspost nicht ernst, aber die sache mit der aufmerksamkeit trifft doch fast genauso auch auf profis zu.

weshalb wollen denn die meisten so einen ausnahmekörper?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    ok, der davor meinte es in seinem anfangspost nicht ernst, aber die sache mit der aufmerksamkeit trifft doch fast genauso auch auf profis zu.

weshalb wollen denn die meisten so einen ausnahmekörper?
    Ist doch das gleiche warum die Leute viel Geld wollen, ein dickes Auto etc.

Bei mir im Gewichtheberverein ist eine Frau, ca. 50kg und die ist Bayerische Meisterin. Wenn ich das erzähle denken immer alle das muss ein mords Weib sein. Kann sich keiner vorstellen wie zierlich die ist.

Und mit dem langsam reinführen, nunja entweder man hat den willen wie zB Nicole hier geschrieben hat oder nicht. Gibt aber auch andere, welche erst auf den geschmack kommen müsse klar, aber wenn die dann nicht im Schicki micki Studio merken das ist nicht das richtige hilft alles nix.

Das Ding hier sollte ein Sticky werden.
    Da hier die elementaren Grundzüge der Mentalen Einstellung zu diesem Sport wiedergegeben werden. Wer sich das durchließt, beist entweder an, oder bleibt ein schlaffi.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ahhhhhh, jetzt ist mir vor lauter lesen mein Schlemmerfilet verbrannt

Ich wollte nochmal zurück kommen auf den Punkt bzw. die Ausrede bezüglich Kniebeugen "nur unter fachlicher Betreuung lernen".

Sorry, aber jeder kann KB auch selbst erlernen. Überkopfkniebeugen mit einem Besenstil und das wenn es geht jeden Tag. Wer das beherrscht wird auch die normale KB nahe an perfekt ausführen.

Ansonsten stimme ich natürlich Karsten und Co zu. Schade, dass man es einfach nicht schafft, diese Denkweise an die Frau zu bringen