Mich würde ja mal interessieren,worauf diese Begeisterung gegenüber ESN-Produkten beruht. Viele schreiben hier,sie seien hochzufrieden mit den Produkten und wer es einmal nutzt,wird nicht mehr davon wegkommen etc. worauf begründen sich diese positiven Äußerungen?Im Endeffekt, sofern niemand ein Lebensmittellabor hat, wissen wir doch nicht was wirklich drin ist. das gilt sowohl für ESN-Produkte wie auch für andere Firmen. natürlich rücken somit Faktoren wie Aufmachung und ordnungsgemäße Etikettierung in den Vordergrund um ein gewisses Vertrauen gegenüber einen Hersteller zu entwickeln.

Als ich meine Bestellung erhalten hatte,diese schönen schwarzen Dosen ohne Etiketten,war ich auch irritiert und wollte sie umtauschen. habe sie aber behalten und komplett verbraucht. habe dadurch keine 10 Kilo Muskeln zugenommen und bin auch nicht dran gestorben,somit war es mir nicht möglich zu sagen ob die Ware nun Top ist oder nicht. deswegen mussten andere Faktoren als Bewertung für mich herhalten und die schlampige Etikettierung war für mich ein Grund meine Bestellung nicht zu wiederholen.