-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ich frag mich immer was die Leute machen.
Bin nun auch schon paar Jährchen im Internet unterwegs und hatte noch nie Probleme mit Viren und Trojanern. 
geht mir genau so
ABER
...Im Anschluss an die Installation versucht Antivir ein umfangreiches Update, welches bei mir trotz mehrerer Versuche und "Anlassen über Nacht" nicht vollständig absolviert wurde.
...
Daher habe ich die neue Version wieder deinstalliert und die "alte" Version installiert. Nach der Systemprüfung wurden mehrere Viren und Trojaner gefunden, die sich offensichtlich in der Updatezeit eingeschlichen haben.
-
Sportstudent/in
Ich habe diese Meldung auch bekommen und die neue Version installiert. Er hat bei mir danach aber gleich ein Update der Virenliste gemacht und danach lief eigentlich alles gut. Sollte ich mir jetzt auch Gedanken machen ? Zumal ich auf einem neuen Rechner Antivir direkt neu runtergeladen hab
-
Eisenbeißer/in
nö
da scheint alles in ordnung zu sein
bei mir hat leider das erste update nicht geklappt
vermutlich zur falschen zeit, als der server überlastet war (?)
-
Sportstudent/in
hijackthis.de forum
problem posten, LESEN was sie dir schreiben (ist sehr viel) und dein rechner wird kostenlos wieder wie neu.
selbst nach beseitigung des problems kannst noch weitere schritte von denen machen die den rechner aufräumen
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatte früher auch mal Antivir genutzt, bis ich hier im Netzwerk wegen Wurmbefall gesperrt wurde. Hab dann Kaspersky druffjehaun und der hat dann erstmal den ganzen Mist entfernt, der sich an Antivir vorbeigemogelt hatte.
Antivir - nie wieder.