-
to hell with god
 Zitat von Optimus_Prime
Paddo hat auch viele Beiträge
obwohl ich mir bei dem nicht sicher bin, ob das nicht doch ein Spambot ist oder ein Fehler in der Matrix 
Losbude? 
Ich bin zurück. 
(Jaja Affe, nein, fíck dich einfach und halts mowl.)
-
 Zitat von Pathologist
Losbude?
Ich bin zurück.
ach, schau schau der Spambot 
warst du deaktiviert die letzten paar Tage?? Oder ham Mama und Papa die DSL Rechnung nicht gezahlt
-
to hell with god
 Zitat von Optimus_Prime
warst du deaktiviert die letzten paar Tage??
Manchmal irr ich planlos umher und brauche dann eine Weile um zurückzukehren. Kennst das ja sicher, man setzt sich ins Auto, fährt los und auf einmal ist man in Berlin statt in Hamburg, weil man beim fahren in Gedanken war.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Pathologist
http://www.youtube.com/watch?v=5BBwSgnQqsQ
-
 Zitat von Pathologist
Manchmal irr ich planlos umher und brauche dann eine Weile um zurückzukehren. Kennst das ja sicher, man setzt sich ins Auto, fährt los und auf einmal ist man in Berlin statt in Hamburg, weil man beim fahren in Gedanken war.
interessiert keine Sau 
was macht's Studium? Alles fit?
-
 Zitat von Pathologist
Beitrag gemeldet, so geht´s ja nun nicht...da könnte ja jeder kommen.
-
och leute, kaum bin ich net da, um meine mitgliedschaft in diesem ehrwürdigem forum zu legitimieren, schon wird hier rumgespamt, wobei ich dem pathologisten eigentlich danken muss, weil er sich nun statt meiner mit diesem seltsamen zebra rumschlägt
-
mach dir nicht allzuviel Hoffnung, das Äffchen kann multitasken
-
Discopumper/in
 Zitat von Mr. Universum
mir doch ****** egal, was du kasper meinst. ich rede/schreibe so, wie es mir passt. ihr könnt mich verstehen, das ist die hauptsache, ob man jetzt eigentl "nen" als kurzform für "einen" gebraucht, oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. ich weiß auch, dass es eigentl "ein" heißen müsste. du armleuchter!!!
Oh, là, là!
Sie wissen also um den Fehler, begehen diesen aber geflissentlich? Lassen Sie es ihn so sagen: Dies wertet Ihr Verhalten keineswegs auf!
Erzählen Sie ihrer "Angebeteten" also auch Dummheiten, obwohl Sie genau wissen, dass sich dies ausschließlich kontraproduktiv auswirkt?
Schließlich tun Sie dies ja mit Absicht, reden wie es Ihnen passt daher und bauen, ganz das Alphatier, Fehler ein, um Ihre Eigenständigkeit zu betonen.
Sie verwegener Trickser!
Sie sollten die Bedeutung Ihrer angeblich tiefschürfenden Erkenntnisphase vor dem deutschen Bildungsfernsehen jedenfalls überdenken.
Denn vielleicht ist Ihre Metamorphose vom Räuplein hin zum prächtigen Alphafalter irgendwo zwischen dem Erleuchtungsabschnitt Stargate und der neuesten Dokumentation über Superpanzer auf N24 ins Stocken geraten?!
Zugegeben, Ihre allgemeine Rechtschreibung ist durchaus akzeptabel. Arbeiten Sie also an den genannten Details, um Ihre Verwandlung auch in Wort und Schrift zu vollziehen! Erst dann setzen Sie sich mit Ihrem "Alphageheul" angenehm vom Rudel ab, statt bloß kläffend umherzutollen!
Es wünscht viel Erfolg:
Der Rechtschreibprüfer!
 Zitat von loki77
me is so f**king tired...
edit: rettung nahte schon! sehr schön, herr rechtschreibprüfer. auch wenn sein unerschrockener kampf wider die dummheit, naturgemäß ein kampf gegen windmühlen bleibt.
es grüßt im rausgehen
der gevatter loki
Amen!
Es bestellt erholsame Grüße:
Der Rechtschreibprüfer!
-
Kumpel von mir hat mir neulich erzählt, dass er nach Prag auf ein "Pick-Up Seminar" gefahren ist. Zwei Tage mit vielen "praktischen Übungen vor Ort".
Das muss man sich mal geben: Der fährt da ganz alleine hin und löhnt für zwei Tage EUR 600,00.
Ist er voll begeistert jetzt. Rennt jeden Tag in die Stadt und sabbelt Weiber an.
Nix gegen den Grundgedanken von dem Zeug - aber ich finde das ehrlichgesagt ein bisschen plemmplemm - also übertreibts nicht mit dem Alpha/PickUp Quatsch sonst werdet ihr auch so verkorkst.