
-
75-kg-Experte/in
So,
nach über 4 Wochen arbeitspause, weil ich in England war. Kommen jetzt mal meine neuen Erfolge Also Umfängetechnisch hat sich kaum was getan, weil ich nur ganz wenig in dieser Richtung tuen konnte. Aber im Rahmen von meinem KFA habe ich einen Hammer Erfolg zu verbuchen.
KFA: 19% <---- Perfekt.... Mit 27% gestartet.... Muahahahaha #popcorn
Oberarm: 39cm
Unterarm: 34cm
Bauch: 101cm <----- Habe immernoch den gleichen Umfang, wie vor ein paar Wochen, trotz allem hat sich auch da Einiges getan... Der Bauch ist gerade, ich muss nur ein bisschen aufpassen, dass sich keine Fettschürze entwickelt. Das Gewebe da, ist doch sehr weich am werden....
Oberschenkel: 61cm
Unterschenkel: 42cm
Brust: 108cm - Hammer, die Brust macht sich klasse... Mitlerweile deutet sich die ganze Muskulatur ab, wenn ich die Muskeln anspanne.
Gewicht: 86,8kg
Größe: 185cm
Mantis
-
75-kg-Experte/in
So, nach einer harten Schweinegrippe meldet sich Mantis auch noch mal.
Also, wer schnell viel Fett verlieren will, sollte sich eine Schweinegrippe einfangen. Habe zwar auch Muskeln eingebüst, aber nich so extem dramatisch. Hält sich alles im Rahmen.
Aber mal zu den guten Nachrichten: Mein Bauch ist so gut wie weg! Der besteht eigentlich nur noch aus übermäßig viel Haut, wozu ich gleich auch noch ein paar Fragen habe. Aber die Stelle ich weiter unten. Ich habe mir zu beginn des Trainings, extra 2 Hosen gekauft, die 2 Nummern kleiner sind, als die Hosen, die ich damals getragen habe ^^ So extrem genial, ich bin jetzt auf Hosengröße 48 und selbst die beiden Hosen werden mir langsam aber sicher einfach zu Groß, muss auch da wieder einen Gürtel tragen, damit ich nicht plötzlich in Boxershorts inner Disco stehe
Ich finds genial, weil mit jedem Zentimeter den ich am Bauch weniger habe und auf der Brust mehr, steigt echt mein Selbstbewustsein wieder. Auch wenn ich jetzt im neuen Jahr mal wieder massig Kohle für neue Sachen ausgeben muss. Da mir nicht ein Oberteil mehr passt, ich habe sogar ein paar Teile von mir einfach mal auf 60° gewaschen, damit sie was kleiner werden. Weil ich nur nur noch Kleider im Schrank habe, die echt nur noch ungepflegt aussehen. Kann sogar mitlerweile mein Lieblingshemd wieder tragen. Was ich seit gut 6 Jahren nimmer an hatte. Also, alles in allem wird es langsam. Ok, jetzt mal zu den neuen Daten:
KFA: 17% nach heutiger Messung, obwohl ich glaube, dass der KFA im Moment relativ ungenau ist, da meine Bauchfalte durch den relativ starken fettverlust, eigentlich nur aus leerer Haut besteht. Und ich denke, dass es das Ergebnis verfälscht.
Größe: 1,85cm
Oberarme: 37cm <--- Naja, ein wenig verlust im Umfang.
Unterarme: 33cm <----- Auch hier ein wenig.
Brust: 109cm <---- Nochmal ein cm drauf.
Bauch: 96 - 97cm. Das schwankt im Moment immer ein wenig.
Oberschenkel: 59cm <---- Hier habe ich echt massig an cm verloren
Unterschenkel 40cm <---- Auch hier habe was mehr verloren.
Gewicht: 86,5 <---- Hier werde ich mir wieder einen kleinen Buffer anfuttern. Weil ich auf keinen Fall unter 85kg fallen will.
Ok, jetzt mal kurz ein paar Fragen, wenn wer damit erfahrung hat.
Also, mein Bauchgewebe ist mal gar nicht schön, ich scheine zwar keine Fettschürze zu bilden, aber es ist alles extrem weich und ich habe durch das Übergewicht 2 Dehnungsnarben, die mtlerweile auch wellen schlagen einfach, weil Sie nimmer auf Spannung sind.
Wie kann ich das nun was begradigen? Weil Sit Ups mache ich ohne Ende, zumindestens, in meiner gesunden Phase. Im Moment ist ja stillstand und ich fange erst wieder im neuen Jahr an zu trainieren, weil ich mich noch was schonen will.
Gibt es irgendeine Creme oder sowas, womit ich meine Dehnungsnarben was behandeln kann? Weil durch das zusammen ziehen, sind sie immer gerötet und das sieht auch nicht chic aus.
Mantis
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen