-
60-kg-Experte/in
gibt doch auch schon nen Mc fit auf malle, oder?
Zum urlaubstraining reicht das auch aus
-
Am Ballermann 11 hinter den hochhäusern ist mcfit. war da im august sehr geil mit offener terasse, beim bankdrücken direkt aufs mehr schauen hat was.
-
Sportstudent/in
Gym Club Shin-Kai
C/Puig de Massanella 2
07180 Santa Ponsa/Mallorca
(direkt am Kreisel,linker Hand von der Playa)
Mo-Fr 9h-22h
Sa 9h-15h/So geschlossen
3 Tageskarte 15 Euronen
Dort kann man auch die Hantel beim Kreuzheben am Boden fallen lassen,was hier Einigen immer so wichtig ist.Also kein Schicki Micki Studio.
Zudem werden hier auch Kampfsportler fündig,da Einer der Inhaber Nunchaku`s und Muay-Thai trainiert.
-
Neuer Benutzer
Teneriffa Kanaren
Ich bin seit zwanzig Jahren im Süden der Insel beheimatet und trainiere in Adeje. Unter anderem trainiert ein mehrfacher Teilnehmer der Mr. Universe von NAC / NABBA in unserem Studio in Adeje. Ich kann nur jedem das ganzjährig warme Klima ( im gegensatz zu Mallorca ) ans Bodybuilder Herz legen. Obtimale Vorraussetzung für eine Saisonvorbereitung garantiert. Ich habe auch günstige Mietappartments ( ab 100.- Euro / Woche 2 Personen ). Studio kostet 45.- Euro / Monat. Kontakt über meine email: matrixiceman@hotmail.com
-
 Zitat von matrixiceman
Ich bin seit zwanzig Jahren im Süden der Insel beheimatet und trainiere in Adeje. Unter anderem trainiert ein mehrfacher Teilnehmer der Mr. Universe von NAC / NABBA in unserem Studio in Adeje. Ich kann nur jedem das ganzjährig warme Klima ( im gegensatz zu Mallorca ) ans Bodybuilder Herz legen. Obtimale Vorraussetzung für eine Saisonvorbereitung garantiert. Ich habe auch günstige Mietappartments ( ab 100.- Euro / Woche 2 Personen ). Studio kostet 45.- Euro / Monat. Kontakt über meine email: matrixiceman@hotmail.com
1. geht´s hier um Mallorca und 2. ist das hier keine Werbeplattform für Dich.
btt: Werd in 4 Wo. da mal zu McFit, ist das leicht zu finden?
-
Eisenbeißer/in
einfach dem navi folgen ?
aber man kann mit der normalen mcfit-karte da trainieren oder ? wollte da mal im herbst vorbeischauen
-
 Zitat von kkompa
einfach dem navi folgen ?
aber man kann mit der normalen mcfit-karte da trainieren oder ? wollte da mal im herbst vorbeischauen
welchem navi?