-
Sportstudent/in
 Zitat von L@tid0s
Danke @mike buffer & Mathis für die beiden Links
Dieses Gerät ist im Moment mein Favorite:
--> Samsung LE40B530
Hat Jmd Erfahrungen mit diesem Gerät???
Danke!!!
Mfg
Nimm den Samsung LE40B650...der kostet zwar um die 800 € ist aber nen ticken besser !
-
Erst mal ist es wichtig, zu wissen, wozu Du diesen Fernseher benötigst.
Wenn Du Kabel-Tv hast, ist es die Frage, ob Du auch HD-Sender empfangen kannst. Ansonsten sollte der Fernseher sowohl für die normale Fernsehkost(eben Kabel-TV mit PAL-Auflösung) als auch für den Blue-Ray-Spieler gute Bilder bringen.
Am besten gehst Du zu Saturn oder Media-Markt und läßt Dir an die für Dich interessanten Geräte entweder einen Sat-Receiver mit normaler Auflösung anschließen oder ein Gerät mit HD-Auflösung. Und wenn er dann Deinem persönlichen Geschmack entspricht, bedankst Du Dich und suchst Dir im Internet den günstigsten Preis für dieses Gerät (in der Regel bei www.guenstiger.de).
-
Discopumper/in
So, ich habe jetzt viel im Inet gesucht. War in einigen Elekrto-Geschäften und habe Prospekte durchgeschaut.
Diese 2 Modelle habe ich mir rausgesucht:
1. LED UE 32 B6000
2. LCD LE 40 B650
Beide Geräte sind gleich teuer. Vorteil vom 1ten ist die LED-Technologie. Vorteil vom 2ten die Größe.
Und nein, ein größerer LED ist nicht bezahlbar.
Wie würdet ihr euch entscheiden???
Ende der Woche brauche ich den....
Danke!
-
Hi
Kann dir das Forum http://www.hifi-forum.de/ empfehlen.
Hab mir vor 3 Wochen auch einen neuen TV gekauft.Is ein 42" Plasma geworden von Panasonic.
Der hier http://www.amazon.de/Panasonic-Viera...6504109&sr=1-1
Ist halt ein Einsteigergerät.
Im Moment hab ich nur normales Kabel,werd aber wohl mal auf Digital umsteigen.
Als BluRay Player hängt ne PS3 drann und das geht ab 
Was spricht gegen Plasma?Je größer die werden desto billiger im gegensatz zu LCD.
-
Discopumper/in
sony 40x4500 habe ihn seit april bin in jeder hinsicht zufrieden, und das heißt was#popcorn
edit: sorry hab gerade nochmal gelesen dass du nicht mehr als 600 ausgeben möchtest.