-
 Zitat von tintifax_2
Wem soll man jetzt glauben, der Wissenschaft oder der Werbung? 
Wer an den Klapperstorch und an die extrem Muskelaufbauende Wirkung von Tribulus glaubt soll auch an die Werbung glauben....
Schon alleine die Tatsache das es in D nun frei für jeden zu kaufen ist ist der Beweis das es kaum irgendwas bewirken kann außer einen leeren Geldbeutel.
Bei der art und weise wie sich die Medizin es sich zu nutze macht funktioniert es, aber bestimmt nicht so wie wir Bodybuilder es angepriesen bekommen und erst recht nicht die Kapseln vom Supplementen-Händler.
-
so. gestern abend eingenommen. 2g. ich habe nicht viel gemerkt, aber ich muß auch sagen, daß ich ziemlich müde war und ich auch so eingenickt wäre. ich beobachte weiter #popcorn
-
Was war die Frage?
 Zitat von pacechris
Wer an den Klapperstorch und an die extrem Muskelaufbauende Wirkung von Tribulus glaubt soll auch an die Werbung glauben....
Schon alleine die Tatsache das es in D nun frei für jeden zu kaufen ist ist der Beweis das es kaum irgendwas bewirken kann außer einen leeren Geldbeutel.
Willst du damit sagen, dass es den Weihnachtsmann und die absolut nebenwirkungsfreien natürlichen Steriode WIRKLICH nicht gibt?
Da bricht für mich eine Welt zusammen.....
-
 Zitat von tintifax_2
Willst du damit sagen, dass es den Weihnachtsmann und die absolut nebenwirkungsfreien natürlichen Steriode WIRKLICH nicht gibt?
Da bricht für mich eine Welt zusammen.....
...das tut mir leid für dich, ist traurig aber wahr...
Was die zufuhr von Gamma Amino-Buttersäure bewirkt und für was es genutzt wird kann jeder im www nachlesen.....aber am besten auf einer Seite auf der das Produkt nicht als Supp verkauft werden soll
-
Ich hab´s 2007 genommen...
.... sollte mir den "Tiefschlaf" bringen, damit soll ja die Erholung um einiges besser und die HGH-Ausschüttung höher sein.
Hab den Rest nach ca. 3 Wochen weggeschmissen...
Jon Doe
-
-
Hallo,
Wer sich den Text durch liest kommt zu dem Schluss, dass GABA negative Einflüsse auf die Psyche hat. Zudem ist die Gehirn-Aminosäure mit Nebenwirkungen wie Übelkeit und beschleunigten Alterungsprozessen usw. behaftet. Das erzeugt im ersten Moment Angst, aber GABA zählt schon lange Zeit in den USA zu den Favoriten unter den Hardcore-Supplementen. Die bekannteste Firma ist Ultimate, die schon über ein Jahrzehnt GABA als Masseaufbau-Produkt anbietet. Auch Mediziner und Apotheker empfehlen GABA bei stressanfälligen Personen, die einen unruhigen Schlaf haben. Wenn man den letzten Satz liest, bemerkt man, das GABA seinen Popularität in Bezug auf Schlafqualität und besseren Gemütszustand behält. Und Studien konnten wiederum zeigen, dass während einer Tiefschlafphase der Körper die größte Ausschüttung an Wachstumshormonen (HGH) hat. Noch heute wird GABA verstärkt von Bodybuildern während und nach der Aufbauphase eingesetzt.
Gruß
Ralph
-
Flex Leser
Hab das Zeug mal für 3 Wochen probiert, 3 gramm vor dem schlafengehen.
Komisch, das mit Zellalterung, Gaba wird eigentlich von manchen auch als Anti-Aging Zeugs beworben. Naja, ob das wirkt, ist eine Sache, aber Anti-Aging das Aging beschleunigt...
Der Peak-Beitrag ist ganz schön verunsichernd, eigentlich.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--