-
Flex Leser
-
Ja ziemlich geil. Aber du müsstest dir noch mal die Brust enthaaren. Ich steh nicht so auf Haare im Mund
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Ja ziemlich geil. Aber du müsstest dir noch mal die Brust enthaaren. Ich steh nicht so auf Haare im Mund 
Er gehört mir! Und die Haare bleiben dran an meinem Bärchen
-
Flex Leser
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dennis2
Warm und eklig?
-
75-kg-Experte/in
Wie ich dich find? ... Hoffentlich find ich dich nie
P.S.: Ohne Burpees im Plan wird das nix
-
 Zitat von Daninjo
Er gehört mir! Und die Haare bleiben dran an meinem Bärchen 
Hey, ich bin ein Mann der Neunziger. Ich weine, wenn es sein muss, gebe meinen Gefühlen Ausdruck und habe für alles Verständnis! Deshalb können wir uns den doch wohl auch teilen?! Sei nicht so ne Bitch!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Hey, ich bin ein Mann der Neunziger. Ich weine, wenn es sein muss, gebe meinen Gefühlen Ausdruck und habe für alles Verständnis! Deshalb können wir uns den doch wohl auch teilen?! Sei nicht so ne Bitch!!
Ey, sei ma liberal jetzt, bisschen Sinn für die Bedürfnisse des Einzelnen, ja? Und überhaupt, wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein! Und wer ohne Sünde ist, soll nicht mit Steinen werfen...
17 Uhr Losbude, und bring den behaarten MuscleLoss gleich mit
-
 Zitat von Daninjo
Ey, sei ma liberal jetzt, bisschen Sinn für die Bedürfnisse des Einzelnen, ja? Und überhaupt, wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein! Und wer ohne Sünde ist, soll nicht mit Steinen werfen...
17 Uhr Losbude, und bring den behaarten MuscleLoss gleich mit 
Naja, ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich hab genug Platz für alle Hühner auf meiner Stange.... aber wenn du jetzt hier auf Diva machen willst. Bitte.
-
Flex Leser
der spielt bestimmt in ner band mit..........#popcorn