-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Hey, ich bin ein Mann der Neunziger. Ich weine, wenn es sein muss, gebe meinen Gefühlen Ausdruck und habe für alles Verständnis! Deshalb können wir uns den doch wohl auch teilen?! Sei nicht so ne Bitch!!
Ey, sei ma liberal jetzt, bisschen Sinn für die Bedürfnisse des Einzelnen, ja? Und überhaupt, wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein! Und wer ohne Sünde ist, soll nicht mit Steinen werfen...
17 Uhr Losbude, und bring den behaarten MuscleLoss gleich mit
-
 Zitat von Devil24
 ...oyster...
Ach? Woher wissen wir das denn so genau?
-
Flex Leser
-
Flex Leser
 Zitat von greyhawk
Ach? Woher wissen wir das denn so genau? 
...mach doch nicht so, als würden wir uns Donnerstags abends nicht auf dem Klo "zufällig" über den Weg laufen
-
 Zitat von Daninjo
Ey, sei ma liberal jetzt, bisschen Sinn für die Bedürfnisse des Einzelnen, ja? Und überhaupt, wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein! Und wer ohne Sünde ist, soll nicht mit Steinen werfen...
17 Uhr Losbude, und bring den behaarten MuscleLoss gleich mit 
Naja, ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich hab genug Platz für alle Hühner auf meiner Stange.... aber wenn du jetzt hier auf Diva machen willst. Bitte.
-
Flex Leser
der spielt bestimmt in ner band mit..........#popcorn
-
Flex Leser
...mal etwas mehr ernst bei der Beantwortung der Frage des Frederstellers - er möchte schliesslich fundierte Antworten auf seine ernst gemeinte Frage!
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
ok...jetzt mit ernst.....ER IST HIER FALSCH!!!! den quatsch kann er in die schnappschüsse stellen!!!
und trotzdem isses gay!!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Naja, ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich hab genug Platz für alle Hühner auf meiner Stange.... aber wenn du jetzt hier auf Diva machen willst. Bitte. 
Dich würde ich so richtig schön auspeitschen mit meiner mächtigen Federboa... ich kann andere Tramps einfach nicht weinen sehen... er gehört dir 
Ontopic: Da fehlen aussagekräftige Bilder, Kraftdaten (wieviele Liegestütze auf wievielen Händen/Fingern? Füße auf dem Boden, auf einer Ablage oder frei in der Luft?), Ernährungsplan, whey, creatin?
Versuchs mit PITT-Liegestützen.
Lg