Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 168
    Neuer Benutzer
    Quatsch Comedy Club 2.1

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von hkf
    man merkt einfach, dass die leute hier die posts gar nicht oder unvollständig lesen, bzw wenn sie sie lesen, sie nicht verstanden werden. (wen wunderts bei manchen leuten hier)
    hkf,

das ist ein BB-Board, und so mancher behaupet, dass das was man BB nachsagt wirklich wahr wäre.

@Rest,

Supplemente und Verarsche? Ihr beschwert euch über angebliche Verarsche und überseht, dass ihr euch am meisten selbst verarscht, indem ihr völlig überflüssige Supplemente kauft. Weil 90% aller Supps sind so überflüssig wie ein Kropf.

Viel Spass

wildsau

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von wildsau
    Supplemente und Verarsche? Ihr beschwert euch über angebliche Verarsche und überseht, dass ihr euch am meisten selbst verarscht, indem ihr völlig überflüssige Supplemente kauft. Weil 90% aller Supps sind so überflüssig wie ein Kropf.
    Niemals!

Gerade Whey ist ein super edles Hightech-Produkt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Niemals!

Gerade Whey ist ein super edles Hightech-Produkt.

Auf jeden Fall! Gar kein Vergleich zur schnöden dt. Molke, die meine Oma schon getrunken hat .

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Es stimmt schon was hier teiweise geschrieben wird.

Ich habe mir vor ein paar Wochen das ESN vom AShop selber mal bestellt und fand es tatsächlich auch bedenklich das keine Zutatenliste bzw Aminoprofil auf der Verpackung war.

Geschmacklich hat mir das Whey mit Milch recht gut geschmeckt, mit Wasser nicht so. Es schäumt auch ziemlich heftig auf beim Shaken, d.h. wenn man nicht nur Schaum trinken will, muss man es ein paar Minuten stehen lassen. Das alles sagt über die Qualität natürlich überhaupt nichts aus !

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie hier einige (sowie auf Andro) immer wieder behaupten das es "bestimmt" top Qualität wäre, ohne jedoch eine Analyse oder ähnliches darüber gelesen zu haben. Es wird halt viel nachgeplappert, weil User/MOD XY das immer wieder behauptet hat.

Ein Lebensmittel welches in Deutschland frei verkauft wird muss immer deklariert sein, deshalb ist die Reaktion schon von einigen verständlich.

Ich bin selber beim Andro-Forum seit Anfang an dabei und habe gesehen wie es gewachsen ist usw. Das eigene Produkte hoch angepriesen werden, allein schon aus Finanzieller Sicht, finde ich völlig legetim.

Bedenklich finde ich jedoch wenn Kritik an der "Hausmarke" geäussert wird und diese Threats/Post gleich gelöscht oder geschlossen werden. Und das ist leider des öfteren dort passiert.

Trotz allen vertreiben mittlerweile auch andere Shop ESN, es scheint also gut anzulaufen.

Ach ja, letzte Woche hab ich mir nochmal einen Beutel bestellt, diesmal war die Zutatenliste auf einem beigepackten DIN A4 Zettel beigelegt, immer hin !

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Also auf meinen Beuteln vom Iso Whey steht hinten alles drauf. Nährwerte für alle Geschmäcker, Zutaten, Verzehrempfehlung etc.
    Und die hab ich ca schon 2 Monate, bestellt bei fit.mart

Neuer Benutzer
    kann mir jemand sagen wie man glutamin richtig einnimmt, bitte??
    muss man da auch eine pause einlegen wie bei creatin?

gruß
    fero89

Sportstudent/in
    Ich will abschließend zu dem Thema mal was sagen. Man muss ja jedem Supp-Hersteller sein Vertrauen schenken und glauben das die Angaben auf der Verpackung stimmen. Ausgehend von diesem Standpunkt ist das ESN Whey laut Zutatenliste einfach gut. Punkt. Wenn es dann hunderte positive Bewertungen von dem Produkt gibt dann scheint es ja wohl in Sachen Geschmack, Verträglichkeit und Löslichkeit gut zu sein.

Das man skeptisch ist, wenn eine Packung nicht deklariert ist, ist ebenfalls verständlich. Aber das Problem scheint ja abgeschafft zu sein. Von daher sollte es eigentlich jetzt ein ernst zu nehmendes Produkt sein. Nicht mehr und nicht weniger als alles andere was sich Supplement nennt.

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Was heult ihr Wichtigtuer & Pedanten hier eigentlich so rum? Wenns euch nicht passt kauft halt nichts von ESN! Aber macht doch hier kein Fass auf wenn mal die Angaben nicht stimmen oder mal ein Ettiket fehlt. Ihr könnt ja weiter bei Weider o.ä. kaufen

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    sehr sinnvoller Post

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte