-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
beides einfach.. kannste mir glauben
Unfug!
Bitte begründen.
-
Die meisten 16jährigen sind einfach lari far es gibt echt wenige die es ernst mit dem training nehmen,anstatt von anfang an mal versuchen nen guten Ep zu erstellen mit den eltern reden was man die nächsten jahre vor hat damit von der seite unterstützung da ist.viele kaufen sich creatin fangen an zu trainieren oder trainieren schon und haben nicht mal richtige Basics am start weil einfach zu jung mit 16 hat man halt nicht das wissen wie nen 30ig jähriger.das zeigt uns der anfängerbereich hier..
viele hören auch einfach wieder auf weil kein geld oder schule und keine zeit mehr ist..
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Die meisten 16jährigen sind einfach lari far es gibt echt wenige die es ernst mit dem training nehmen,anstatt von anfang an mal versuchen nen guten Ep zu erstellen mit den eltern reden was man die nächsten jahre vor hat damit von der seite unterstützung da ist.viele kaufen sich creatin fangen an zu trainieren oder trainieren schon und haben nicht mal richtige Basics am start weil einfach zu jung mit 16 hat man halt nicht das wissen wie nen 30ig jähriger.das zeigt uns der anfängerbereich hier..
viele hören auch einfach wieder auf weil kein geld oder schule und keine zeit mehr ist..
Der grundgedanke der bei dir dahinter steckt leuchtet mir schon ein.
Der hang der heute im bb sehr zügig zu supps oder gar steroiden geht ist erschreckend.
Wenn jedoch der tp und ep stimmt und jemand kein "styla" typ ist ,spricht in meinen augen nichts dagegen relativ früh "NUR CREATIN" zu nehmen.
Ein gutes whey wäre auch in ordnung.
Ich weiss aber glaube ich welche jungs du meinst!
Sonst alles fit bei dir langer ?
-
Schön das mich wenigstens einer versteht !!
Ist halt so das ich in meinem Studio ne menge so hungerhacken habe die dan ankommen und mich fragen ob ich Creatin besorgen kann,und ich natürlich nicht nein sage.Ihnen aber auch alle Regeln erkläre und ihnen sage wie wo warum und was usw... komischer weisse kommen 70% von denen nach 2 monaten an und sagen: Jai h habs abgesetzt konnte 3 wochen nicht Trainieren oder och hab jetzt ne Freundin usw.. ich find das traurig da ja die erste Creatin kur"" immer die beste sein soll. Wenn einer mit 16 wirklich mal was aus sich machen will und Hart dabei bleibt ist gegen creatin nix zu sagen aber das tun die meisten nicht oder se trainieren nur Geräte 1 satz brust 1 satz schulter bissl bauch und fertig Lari Fari halt ,dafür brauch man kein Creatin(da fehlt einfach die erfahrung) in meinen augen.
Ja mir gehts gut und selbst !!?
-
@m.t.iron
ist aber wohl auch von der person abhängig. ich war mit 16 hochmotiviert, hab' mich immer sehr gut informiert und ich muß gestehen: mein EP war damals weitaus besser als heute. 
allerdings ist es auch schon fast 15 jahre her, dass ich 16 war. das waren damals noch ganz andere zeiten.