-
Flex Leser
ich glaube der thread-ersteller meldet sich nicht mehr......aber lustig wars...für aufsehen hat er jedenfalls gesorgt! ich glaube,so schnell hat selten ein thread ersteller fünf seiten kommentare bekommen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Klassischer Anfängerfehler
Du musst noch Hampelmänner und "Arme kreisen lassen" hinzufügen, damit alle Muskelgruppen abgedeckt werden. Und selbstverständlich deine Gesichtsmuskeln trainieren, um einen muskulösen Kopf zu bekommen.
Und ich.... muss weg 
...hmm reicht kaugummi kauen aus um die gesichtsmuskeln zu trainieren?...ja hampelmänner haben wir immer im sportunterricht in der grundschule gemacht,da waren wir aber auch alle ganz schöne kanten,jetzt weiß ich auch warum...werde ich gleich in meinen plan aufnehmen,werde dann mal wegen techniküberprüfung ein video reinstellen ...danke
-
 Zitat von dennis2
ich glaube der thread-ersteller meldet sich nicht mehr......aber lustig wars...für aufsehen hat er jedenfalls gesorgt! ich glaube,so schnell hat selten ein thread ersteller fünf seiten kommentare bekommen! 
is ja auch fake.
mit durchschnittlich lustigen antworten, wie ich finde...
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von muscleboss
wie findet ihr mich??? sagt mal eure meinung .
schei-sse.schei-sse.schei-sse.schei-sse.schei-sse.
-
 Zitat von dennis2
aber danke,das du mich aufgeklärt hast
kannst werner zu mir sagen. #popcorn
-
Ich würd für die Beine noch Fußballspielen in den Plan aufnehmen, denn die hinken leicht hinterher..
Ansonsten echt sexy!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von larsS
...hmm reicht kaugummi kauen aus um die gesichtsmuskeln zu trainieren?...ja hampelmänner haben wir immer im sportunterricht in der grundschule gemacht,da waren wir aber auch alle ganz schöne kanten,jetzt weiß ich auch warum...werde ich gleich in meinen plan aufnehmen,werde dann mal wegen techniküberprüfung ein video reinstellen  ...danke
Da musste aber irgendwann die Widerstände erhöhen. Fang mit Orbit an, geh über zu Airwaves, dann Hubba-Bubba und irgendwann simples Gummi. Wenn du bei Holz bist, stell ein Video rein!
-
ich wette der TE ist gerade bei kondomen
-
hehe
shade das ihr keine normalen antworten geben könnt..aber sheiss drauf. mich interessieren internet pussys wi ihr nicht.ic h shau nur auf mich , nicht was pussys hier sagen. die ihre bilder verstecken, hahha wen ihr so krass seit dann zeigt doch eure bilder ihr bitchez. hahaha