-
Wow, mit so nem Donnerwetter hab ich nicht gerechnet. Ganz im Ernst, Leute, ich möchte hier keinem auf die Füße treten und das sollte auch nicht in meinem Beitrag so rüberkommen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über den Gegenwind. Eigentlich hatte ich hier wirklich nur ne Frage gestellt an Leute, von denen ich weiß, dass sie mehr drauf haben als ich. Bin davon ausgegangen, dass auch die "Fachsprache" hier leicht verstanden wird, immerhin seid ihr die Experten (ganz im Ernst).
Außer DeagleDag hat hier auch keiner nen ernsthaften Anlauf gestartet, mir bei meinem Problem zu helfen. Vielen Dank an ihn.
Dennis2: ehrlich, solche Leute wie du scheinen dem hoffentlich doch noch wachsenden Ansehen der Kraftsportler nicht wirklich zu helfen, oder? Dein Feuern gegen Leute, die Zusammenhänge sehen wollen und sich nicht zu selbstgefällig sind in ne herausfordernde Lehre zu gehen (z.B. wie Studenten), kann ich echt nicht verstehen. Kränkt dich irgendwas?
Sportstudenten...was soll man schon davon halten? Mann, wirklich schade!
-
Flex Leser
muß dich enttäuschen.....hab selber studiert maschinenbau...
wie gesagt...alles immer gern komplizierter machen,als es ist! man muß aus kniebeugen keine wissenschaft machen! glaub es mir
-
 Zitat von dennis2
muß dich enttäuschen.....hab selber studiert  maschinenbau...deswegen kannst du mich mit deiner hoch ausgeklügelten frage beim besten willen nicht kränken!!!.aber egal....hörst dich anscheinend auch gern selber reden....
Alter, ich will doch gar nichts gegen dich. Kränken bestimmt auch nicht. Trozdem beleidigst du mich mit jedem deiner Posts einmal mehr. Das ist der einzige Grund, warum ich dich frage, was du gegen mich hast? Erstrecht nachdem ich dir gesagt habe, dass mir klar ist, dass du in deinem Sport mehr drauf hast als ich. Auch, was das Wissen angeht.
Also nichts für ungut, Mann. Komm bitte runter, kein Grund für was anderes!
-
Flex Leser
denke mal,da haben wir beide ein wenig aneinander vorbei geredet...hab deine fragestellung ansch.auch etwas in den falschen hals bekommen....hätte mich villeicht auch nicht gleich wie nen HB.männchen aufführen müsssen....jeder hat mal einen schlechten tag.
also sorry für event.verbale entgleisungen deinerseits...habe deinen letzten post wirklich in den falschen hals bekommen.
mach es dir im sport dennoch nicht zu kompliziert!
gruß
-
Cool, danke dir.
Hab die Message verstanden.
LG, Tobi
-
von so sachen wie "auf eine muskelgruppe" konzentrieren halt ich nicht viel, vor allem bei so komplexen übungen wie KB und KH.
mach die übungen richtig und der bauch bekommt dann auch das ab, was er abbekommen soll.
wenn dir dies zu wenig ist dann kannste doch die ein oder andere bauchiso ins training nehmen oder KB zb. gegen Frontkniebeuge austauschen, da bekommt der bauch auch mehr ab.
-
Danke dir, Mogli. Mein Ziel war es aber eigentlich gar nicht, den Bauch ins Visier zu nehmen. Hatte mich gefragt, ob und wie ich die Bandscheiben am besten schütze und da war mir die Bauchmuskulatur als Stabilisator in den Kopp gekommen.
Trotzdem danke.