-
Sportstudent/in
über was man sich alles den kopf zerbrechen kann, ist schon erstaunlich. iss doch das, worauf du lust hast. hauptsache es schmeckt, oder?
-
 Zitat von fatmike
über was man sich alles den kopf zerbrechen kann, ist schon erstaunlich. iss doch das, worauf du lust hast. hauptsache es schmeckt, oder?
...insofern man nicht auf seinen KFA achten muss natürlich wahr, aber bei Leuten die nunmal einfach leicht Fett ansetzten, oder gerne viel essen absoluter Blödsinn!
Eine weitere Hauptsache sollte der hohe EW Gehalt der Mahlzeit sein!
-
Sowas innem Sportlerforum loszulassen oO
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ahdler
Sowas innem Sportlerforum loszulassen oO
stimmt, ich vergaß.
@ threadstarter: also, da die ernährung mindestens 70% vom erfolg ausmacht, musst du auf alle fälle alles "ungesunde" meiden. am besten du isst immer nur pute und reis.
-
Wie wärs wenn du mal meinen Beitrag liest anstatt hier weiter geistigen Dünnpfiff rauszulassen, Mike?!
-
naja er hat doch recht....
was ist daran auszusetzen ne Döner zu essen? vor allem in der Massephase?
Manche übertreiben es hier echt mit ihren TP^^
-
 Zitat von Akronit11
Wenn ich Schule aushabe (und Nachmittagsschule habe) dann habe ich nur die Möglichkeit BurgerKing, MC Donalds (also ganz schlecht) oder zur nächsten Dönerbude zu gehen.
So ein Blödsinn. Als ob es keine Metzger/Bäcker/Supermärkte/Tupperware gäbe.
-
Sportrevue Leser
Ansonsten packst du dir einfach nen Harzer Käse ein...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Leng
Wie wärs wenn du mal meinen Beitrag liest anstatt hier weiter geistigen Dünnpfiff rauszulassen, Mike?!
mein beitrag war nicht auf deinen bezogen. ich bin halt der meinung, dass immer noch die dosis das gift macht. soll heißen, wenn mans nicht übertreibt, sind döner, pizza und co auf alle "erlaubt". jeden tag würd ichs auch nicht essen. dennoch tu' ich es regelmäßig. mir wird nur zu viel tamtam über das thema ernährung gemacht. alles muss immer gaaanz "gesund" sein und alles muss immer gaaaanz genau abgewogen und berechnet sein. macht das spaß? mir macht in erster linie das training spaß. und auch wirklich nur davon kann man muskeln aufbauen!!