-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rione
also so ist das, schwule daten sich also auf der zähne...interessant!
Hast du ein Problem mit Schwulen?
-
Flex Leser
 Zitat von Supernatural
Hast du ein Problem mit Schwulen?
Wenn Walhalla alpha ist, dann musst du beta sein oder
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Gummipuppe
Wenn Walhalla alpha ist, dann musst du beta sein oder 
die Rolle erfüllst du doch schon ausreichend, nachdem was ich hier gelesen habe. Da muss ich mich nicht für hergeben.
-
Flex Leser
 Zitat von Supernatural
die Rolle erfüllst du doch schon ausreichend, nachdem was ich hier gelesen habe. Da muss ich mich nicht für hergeben.
-
ach wie herrlich, danke supernatural.
da muss ich mich ja gar net mehr alleine mitm pöbel rumplagen
-
Men`s Health Abonnent
Naja diesen komischen Über-Alpha-Thread kannst du ruhig alleine verteidigen. Halte nicht viel von diesem Machokram.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Supernatural
Naja diesen komischen Über-Alpha-Thread kannst du ruhig alleine verteidigen. Halte nicht viel von diesem Machokram.
Eben! Der schreibt doch nur Grütze...
-
 Zitat von Supernatural
ey, alpha ist net gleich matcho!!!
haste etwa meinen thread net ganz verfolgt??? ts ts ts!
zumindest meine interpretation von nem alpha hat nix mit matcho zu tun.
geht für mich halt um absolut selbstsicheres, souveränes auftreten, dass man weiß was man will und seiner umwelt signalisiert, dass man seine eigene meinung hat und diese uneingeschränkt vertritt, ohne sich irgendwem oder ner mehrheit zu beugen, geschweige denn gar ein sog. "fotzenknecht" á la diesem walhalla zu sein!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr. Universum
ey, alpha ist net gleich matcho!!!
haste etwa meinen thread net ganz verfolgt??? ts ts ts!
zumindest meine interpretation von nem alpha hat nix mit matcho zu tun.
geht für mich halt um absolut selbstsicheres, souveränes auftreten, dass man weiß was man will und seiner umwelt signalisiert, dass man seine eigene meinung hat und diese uneingeschränkt vertritt, ohne sich irgendwem oder ner mehrheit zu beugen, geschweige denn gar ein sog. "fotzenknecht" á la diesem walhalla zu sein!
Habe den Thread überflogen, der Punkt ist aber einfach: Sich selbst als Alpha zu bezeichnen wirkt ein bisschen Wannabe-mäßig.
Das kommt lächerlich rüber, vorallem, wenn du dann noch einem Mädel, dass dir schreibt sie will erstmal keinen Kontakt haben, hinterherläufst.
-
 Zitat von Supernatural
Habe den Thread überflogen, der Punkt ist aber einfach: Sich selbst als Alpha zu bezeichnen wirkt ein bisschen Wannabe-mäßig.
Das kommt lächerlich rüber, vorallem, wenn du dann noch einem Mädel, dass dir schreibt sie will erstmal keinen Kontakt haben, hinterherläufst.
richtig. da haste absolut recht. es ist mir absolut bewusst, wie das auf außenstehende wirken muss.
ich hatte diesen thread eben aus nem absoluten impuls heraus eröffnet. da war nichts geplantes, sorgfältig überlegtes dabei gewesen.
kann sein, dass das viele als fehler ansehen - mir egal.
dies ist ein alter-ego von mir. ich kann mich hier austoben wie ich will, andere können ein bild von diesem alter-ego haben, wie sie wollen. ist mir absolut gleichgültig. denn es hat keinerlei einfluss auf mein wahres leben!