Zitat Zitat von Axel_Schweiß
Erkläre mir mal bitte eins: warum hast Du jetzt auf mein Profil geklickt und die Option "alle Beiträge des Benutzers anzeigen" aufgerufen?
Interessierst Du Dich für mich? Bist Du vielleicht schwul?
du hast doch woanders dazu aufgerufen,das wir in trainingsbeiträgen aktiv werden.
voila,hier bin ich.

genau zur richtigen ort,an der richtigen stellen,um einem klugsheizer,der auf intellekt pocht,vor augen zu halten wie blöd er ist.

die folgerichtige entscheidung,wie ich meinen möchten,nachdem du dir andernorts die ne ziemlich unintelektuelle wortwahl wie pisser geleistet hast,leuten gegenüber welche du nich kennst.womit wieder weiteres über deinen geistigen horrizont gesagt wäre.

und ja,die bedienung des forums hast du ganz richtig verstanden,bist also nicht ganz so dumm,extrem dumm,wie deine bisherigen 3beiträge vermuten lassen.

interresieren tu ich mich nicht für dich,ich teile deine sexualität leider nicht,
aber ich wollte nur mal wissen,was sich jemand sonst noch so an beiträgen geleistet hat,der mich ohne grund als pisser bezeichnete,und ich wurde nicht enttäuscht,was geist&niveau deiner person angeht.

herrlich blöde,so richtig was um drauf rumzureiten.
selten jemand erlebt,der sich mit so wenigen posts so dermaßen blamierte wie du!!
guter stoff,deine dumpfheit.guter stoff!!