-
Sportstudent/in
 Zitat von P90_Rossmann_xD
was fürn fake haha?
werde ich nun fett, wenn ich esse, aber ohne das die bauchmuskeln verschwinden?
...so kann dir das glaube keiner beantworten ...das siehste ja doch dann selber inwieweit die bauchmuskeln verschwinden,aber du kannst glaube noch einige Kg zulegen und man wird die bauchmuskeln noch sehen
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
-
Neuer Benutzer
 Zitat von larsS
...so kann dir das glaube keiner beantworten  ...das siehste ja doch dann selber inwieweit die bauchmuskeln verschwinden,aber du kannst glaube noch einige Kg zulegen und man wird die bauchmuskeln noch sehen 
danke für die antwort 
so: ich habe jetzt 2 wochen soviel genascht das glaubt ihr nicht xD
ich wollte mal testen, was passiert, wenn ich esse und ob die bauchmuskeln verschwinden.
Und hab pech, denn durch das essen, kann man sie nicht mehr soo gut sehen :S
D.h. wieder abspecken 2 wochen dann ist alles wieder ok xD
man ey voll gemein freunde von mir essen soviel und die spasten nehmen nie zu...
ich weiß stoffwechsel und so.
Aber ich habe geerkt seit dem ich Proteinpulver nehme muss ich mind. 1 am Tag "groß" vorher war das immer 2-3 Tage.
hm ****** körper
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von P90_Rossmann_xD
so: ich habe jetzt 2 wochen soviel genascht das glaubt ihr nicht xD
Ja genau... die Vorredner meinten sicher "naschen" als sie von essen redeten...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
2-3 mal am Tag ist bei mir schon drin, je nachdem wieviele Ballaststoffe ich gegessen hab.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Fread
wenn du angst hast dein sixpack zu verlieren haste schonmal ne falsche einstellung...wenn du aufbauen willst musst du auch mal den ein oder anderen verlust einstreichen, keine sorge
ich gebe es zu, ja ich habe angst :S
ich habe wieder abgenommen genauso wie früher jetzt bin ich wie auf dem Bild wieder.
Wenn ich dicker werde fühle ich mich voll komisch 
ich weiß ich muss essen um auf zu bauen, aber es ist voll schwer.
Meine Freunde denken dann ja der wird dicker und so :S
Ich weiß psycho haha
Aber kp 
Mein PROBLEM ist: mein Fett sammelt sich am Bauch! Wie ihr auf meinem Bild sehen könnt. So wie "Babyspeck" es sieht so aus als ob ich 4 pack hätte versteht hier. Kann ich irgendwie etwas essen was gezielt z.B. irgendwo hingeht ???
HAHA kling doof, aber bei mir ist das halt das Problem mit Fett Bauchanlagern.
Ist das bei jmd. auch so & der ist trotzdem jetzt "breit & hat six pac"?
Bitte vernünftigt antworten wie ihr schon gemacht habt und nicht der eine mit fake -.-
-
Discopumper/in
also als erstes du kannst nix essen wo jetzt das Fettd ann mal sagt ich setz mich jetzt an deinem po oder an deinem linken Fuszeh ab.
zweitens, ich kenn keinen der Angst vorm essen hat.
drittens: hallo
-
Neuer Benutzer
hmm okey
also ich chill jetzt bissel in 2tagen haben ich bday und ab dem 1.1.2010 machen ich hardcore und ihr könnt das mitverfolgen werde dann alle 4 wocchen 1 foto hochladen