Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Moijeeen :D

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von P90_Rossmann_xD
    was fürn fake haha?

werde ich nun fett, wenn ich esse, aber ohne das die bauchmuskeln verschwinden?
    ...so kann dir das glaube keiner beantworten ...das siehste ja doch dann selber inwieweit die bauchmuskeln verschwinden,aber du kannst glaube noch einige Kg zulegen und man wird die bauchmuskeln noch sehen

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    hallo #popcorn

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    hallo #popcorn

Neuer Benutzer Avatar von P90_Rossmann_xD
    Zitat Zitat von larsS
    ...so kann dir das glaube keiner beantworten ...das siehste ja doch dann selber inwieweit die bauchmuskeln verschwinden,aber du kannst glaube noch einige Kg zulegen und man wird die bauchmuskeln noch sehen

danke für die antwort

so: ich habe jetzt 2 wochen soviel genascht das glaubt ihr nicht xD

ich wollte mal testen, was passiert, wenn ich esse und ob die bauchmuskeln verschwinden.
    Und hab pech, denn durch das essen, kann man sie nicht mehr soo gut sehen :S
    D.h. wieder abspecken 2 wochen dann ist alles wieder ok xD

man ey voll gemein freunde von mir essen soviel und die spasten nehmen nie zu...
    ich weiß stoffwechsel und so.
    Aber ich habe geerkt seit dem ich Proteinpulver nehme muss ich mind. 1 am Tag "groß" vorher war das immer 2-3 Tage.

hm ****** körper

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von P90_Rossmann_xD
    so: ich habe jetzt 2 wochen soviel genascht das glaubt ihr nicht xD
    Ja genau... die Vorredner meinten sicher "naschen" als sie von essen redeten...
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    haha 1 mal am tag *****n? du bist ja nicht normal, ich renn mindestens einmal morgens und einmal abends...vllt bin ich ja auch nicht normal

und mit essen war nicht naschen gemeint, sondern gute essen mit schön viel proteinen und eiweiß
    und wenn du angst hast dein sixpack zu verlieren haste schonmal ne falsche einstellung...wenn du aufbauen willst musst du auch mal den ein oder anderen verlust einstreichen, keine sorge, wenn du richtig trainierst dann haste dein wichtiges sixpack auch irgendwann wieder

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    2-3 mal am Tag ist bei mir schon drin, je nachdem wieviele Ballaststoffe ich gegessen hab.

Zitat Zitat von Fread
    wenn du angst hast dein sixpack zu verlieren haste schonmal ne falsche einstellung...wenn du aufbauen willst musst du auch mal den ein oder anderen verlust einstreichen, keine sorge
    ich gebe es zu, ja ich habe angst :S

ich habe wieder abgenommen genauso wie früher jetzt bin ich wie auf dem Bild wieder.
    Wenn ich dicker werde fühle ich mich voll komisch
    ich weiß ich muss essen um auf zu bauen, aber es ist voll schwer.
    Meine Freunde denken dann ja der wird dicker und so :S
    Ich weiß psycho haha
    Aber kp

Mein PROBLEM ist: mein Fett sammelt sich am Bauch! Wie ihr auf meinem Bild sehen könnt. So wie "Babyspeck" es sieht so aus als ob ich 4 pack hätte versteht hier. Kann ich irgendwie etwas essen was gezielt z.B. irgendwo hingeht ???
    HAHA kling doof, aber bei mir ist das halt das Problem mit Fett Bauchanlagern.
    Ist das bei jmd. auch so & der ist trotzdem jetzt "breit & hat six pac"?

Bitte vernünftigt antworten wie ihr schon gemacht habt und nicht der eine mit fake -.-

Discopumper/in Avatar von maasl89
    also als erstes du kannst nix essen wo jetzt das Fettd ann mal sagt ich setz mich jetzt an deinem po oder an deinem linken Fuszeh ab.
    zweitens, ich kenn keinen der Angst vorm essen hat.
    drittens: hallo

hmm okey

also ich chill jetzt bissel in 2tagen haben ich bday und ab dem 1.1.2010 machen ich hardcore und ihr könnt das mitverfolgen werde dann alle 4 wocchen 1 foto hochladen

Lesezeichen