kann man machen, wenn es dann auch was bringt und oder sich halt anbietet.
aber man muss es nicht machen bzw es ist nicht pauschal so, dass man langsam usw machen soll/kann, weil es nunmal für einige übungen gar nicht geht.
bzw
will den sehen der kniebeugen mit einer kadenz macht
also - gibts nicht weil geht nicht.
an einer maschine hingegen bietet sich langsam sehr an.
aber das wird jetzt hier eh alles sehr offtopic bzw
@pumelik
dafür (fragen zur umsetzung des systems) gibts doch genug treads und sektionen.
nur keine hemmungen
"hier wird ihnen geholfen"
nur bitte die diskussion hier nicht weiter führen, danke #popcorn
soll ich dann neuen tread eröffnen.... ich habe hier viel durchgelesen und weiß immer noch nicht ob man das langsam macht... weil so wie ich die videos sehe..
ich habe das heute ausprobiert und ich war nicht mal kaputt....habe mit dem tranier gesprochen der hat nur mit dem kopf geschüttelt und sagte :" junge traniere vernünftig lass den ****** das bringt nix...
mich würde aber trotzdem interessieren wie das geht... ich habe viel gewicht genommen und schön langsam und mit viel pausen nach jede wdh. aber ich war nicht mal kaputt und nach 45 min fertig
wenn du bei einem 100 meter lauf an der ziellinie ankommst.... und nicht ausser atem bist,
dann bist du einfach zu langsam gelaufen
ganz einfach
und nur weil du pausen zwischen den wdhs machst und nach 45 min dein training beendest, heisst das noch lange nicht, dass du pitt optimal anwendest.
mach nen clip von dem was du machst und meinst das es das sein soll usw
( kniebeugen bitte. und frei und ohne hin und herlaufen ), stell den hier rein und dann schauen wir mal wo der hund begraben liegt
oki?!
dann schmeiss bei jeder Übung nochma ne 5 oder 10kg scheibe mehr druff...
wenn du 22 wdh machst, haste ZU WENIG GEWICHT.
Das wurde dir hier aber schon des öfteren versucht hier näher zu bringen.
gibt es nen bestimmten grund, dass du dips vor schrägbankdrücken machst??
Weil ich die Dips als Grundübung an der Anfang stelle und das Schrägbankdrücken nutze, um der oberen Brust noch den "Garaus" zu machen. Die obere Brust wird bei Dips ja nicht so stark beansprucht.
Ich wechsle allerdings meine Pläne von Woche zu Woche ab. In der anderen Woche mache ich freies Bankdrücken vor Butterfly.
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
Lesezeichen