-
Eisenbeißer/in
Blähbauch
Also zu mir =) ich hab einen kleinen blähbauch,welcher nicht extrem ist ,mir aber dennoch iwie auf den Sack geht.ich möchte auch nicht unbedingt abnehmen ,da ich keine Muskelmasse verlieren will und eine Defi noch zu früh für mich wäre.So jetzt frage ich mich kann da bauchmuskeltraining helfen( ich weiß es gibt keinen loaken Fettabbau) aber vllt gibt es ja eine Möglichkeit den Blähbauch ein wenig zu straffen ,also härter zu machen?Oder stört Bauchmuskeltraining sogar;da die Muskeln den Bauch so noch weiter nach Außen drücken?
-
 Zitat von Sachweh20
Also zu mir =) ich hab einen kleinen blähbauch,welcher nicht extrem ist ,mir aber dennoch iwie auf den Sack geht.ich möchte auch nicht unbedingt abnehmen ,da ich keine Muskelmasse verlieren will und eine Defi noch zu früh für mich wäre.So jetzt frage ich mich kann da bauchmuskeltraining helfen( ich weiß es gibt keinen loaken Fettabbau) aber vllt gibt es ja eine Möglichkeit den Blähbauch ein wenig zu straffen ,also härter zu machen?Oder stört Bauchmuskeltraining sogar;da die Muskeln den Bauch so noch weiter nach Außen drücken?
Kann auch an der Ernährung liegen.
-
bei mir kommt es durch zuviel milch bzw zuviel milchprodukte..vllt liegts bei dir auch? ist so meine erfahrung..
-
Kommt in den meisten Fällen von der Ernährung. Bin auch seit einiger Zeit dabei herauszufinden woran es genau liegt. Kann von Milchprodukten aber auch von Getreideprodukten sowie Obst verursacht werden..
-
Eisenbeißer/in
ich glaube nicht das es an Milchprodukten liegt.Ich mische meinen Shake auch immer mit Wasser ,nicht mit Milch.Also ja das ist komisch,habe ich ein Pullover an sieht man rein ga nichts,aber oberkörperfrei schon.Ich habe auch fett ein wenig aber das sieht iwie schlimmer aus ,da der Bauch so nach "vorne" rauskommt.Was würde denn passieren würde ich mir ordentlich Bauchmuskeln antrainieren ,würde sie ihn Flacher erscheinen lassen,oder den bauch noch mehr rausdrücken?
-
blähbauch?
probiers doch mit activia soll ja angeblich wirken
-
75-kg-Experte/in
Teste dich mal auf laktoseintolleranz.
Hatte vor kurzem auch nen Blähbauch,bin dann auf laktose-freie Milch umgestiegen und seit dem ist er wieder flach.
-
Eisenbeißer/in
Ja ich bezeichne es mal als "Blähbauch" klar ist da auch bissl Fett aber keine Unmengen .das Problem ist halt das mein bauch so nach Vorne geht .Wiege auf !,84m 81 kilo also ken übergewicht oder Sonstiges .Ich muss auch keinen Six Pack haben da ich noch ordenlich Masse draufpacken will ,nur mich stört es das mein Bauch so nach Vorne rausgeht.Naja werde wohl erst mal abwarten
-
 Zitat von BBing92
blähbauch?
probiers doch mit activia soll ja angeblich wirken
wenn das Produkt nur so gut wirken würde wie die Werbung im Kopf des Verbrauchers hängen bleibt.. Ich habe es nicht probiert, aber die sog. "Studien" sind Schrott und jeder herkömmliche Naturjoghurt erfüllt den selben Zweck..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von inyofa
wenn das Produkt nur so gut wirken würde wie die Werbung im Kopf des Verbrauchers hängen bleibt..  Ich habe es nicht probiert, aber die sog. "Studien" sind Schrott und jeder herkömmliche Naturjoghurt erfüllt den selben Zweck..
Stimmt, auf irgendeinem Produkt steht sogar drauf man soll es mit einer größeren Menge an Ballaststoffen zusammen essen
Warum spart man sich dann nicht direkt den Joghurt? xD