-
Flex Leser
 Zitat von Sachweh20
Also zu mir =) ich hab einen kleinen blähbauch,welcher nicht extrem ist ,mir aber dennoch iwie auf den Sack geht.ich möchte auch nicht unbedingt abnehmen ,da ich keine Muskelmasse verlieren will und eine Defi noch zu früh für mich wäre.So jetzt frage ich mich kann da bauchmuskeltraining helfen( ich weiß es gibt keinen loaken Fettabbau) aber vllt gibt es ja eine Möglichkeit den Blähbauch ein wenig zu straffen ,also härter zu machen?Oder stört Bauchmuskeltraining sogar;da die Muskeln den Bauch so noch weiter nach Außen drücken?
Lass das Wachs weg
Hat Jeder, liegt an den großenm Mengen, die wir nunmal zu uns nehmen müssen und die entsprechende Gase produzieren - wichtig ist, daß er flacher als die Brust ist, wen Du auf der Bühne (Freibad, vor Mutti, in der Disco) anspannst
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sachweh20
aber vllt gibt es ja eine Möglichkeit den Blähbauch ein wenig zu straffen ,also härter zu machen?
Versteh ich nicht ganz, ein Blähbauch ist doch hart...oder meinst du einen Fettbauch
-
Flex Leser
ich tippe auf hyperlordose der LWS
...hat das System verstanden.
-
Mal ne Frage dazu am Rande:
ich hab zurzeit übelste Blähungen.
Denke mal das kommt von der Ernährungsumstellung auf viel Schwarzbrot und Haferflocken.
Ich habe davor fast nur Weizenprodukte konsumiert.
Einer ne Ahnung, ob das irgendwann auch mal besser wird?
-
Eisenbeißer/in
Also da ist schon nen bisschen Fett drüber ,habe ich ja gesagt.Ist aber nicht viel nur der Bauch wird raus gedrückt.Aber ist mir auch egal jetzt werde den Bauch mal ein wenig isoliert trainieren,damit er untendrunter wenigtens stein hart ist=).
Und zu den blähungen,das ist glaub ich ab und zu mal normal,nur wenns immer ist würd ich mir Gedanken machen