Zitat Zitat von wildmuscle
finde das whey protein echt o.k. preis/leistung stimmt bei bodylab24. sehr cremig und lecker im geschmack. nehme aktuell den megadeal 3 von bodylab24. ein schnelles whey und ein langsames mehrkomponenten protein mit shaker. 4 kg für € 64,90. habe auch schon protein 80 von weider genommen. fand ich persönlich zu sandig.
weil in dem weider protein auch mehr casein drin ist, ein zeichen für ein gutes mkp. schlechte mkps haben fast nur preisgünstiges whey drin, dazu das billigste vom billigsten. gemischt mit anderen sorten fällt das dann natürlich nicht auf. was nützt mir ein mkp, welches über 60% whey enthält? nichts. dann kauft man doch lieber ein reines whey, welches nicht gepanscht ist.

schau mal zutaten erkennt man, daß es eine mogelpackung ist, so doof es auch klingen mag.

siehe

"Protein Mix (Whey Hydrolisat, Whey Isolat, Molke-Proteinkonzentrat, Micellar Casein, Caseinat, Hühnereie-Albumin)"

an erster stelle hydrolisat, ja klar und dann isolat, auch ja klar. die ersten beiden zutaten sind bestimmt noch nicht einmal enthalten, denn welcher hersteller macht es in ein mkp rein? es bringt nichts in einem mkp und hat darin auch nichts zu suchen. es steigert nur den einkaufspreis des anbieters. sowas macht keiner. bin aber auch fast darauf reingefallen, durch den günstigen preis da kaufe ich lieber allstars und weiß was ich habe, weil die zutatenliste keine mogelpackung ist.

aber für den preis ist es sicherlich auch ok. qualität kostet