Warte noch immer auf Antworten

Also kurzes Update

Habe mir gestern den Plan geschrieben und ausgedruckt, habs in 3 Zyklen unterteilt und mir Ziele gesetzt.

Jeweils 6 Wochen pro Zyklus, beginnen tue ich mit Kraft Audauer

Also 6 Wochen lang 3 x 15 bzw. bei Kniebeugen 15-20 WDH.
Danach 6 Wochen lang 3 x 8-10 WDH ausser bei Kniebeugen vllt. eher 10-15.
Die 6 Wochen drauf 3 x 5-8 WDH ausser bei Kniebeugen 8-10.

Ich will alle 2-3 Wochen das minimale Gewicht drauflegen können was vorhanden ist, also 5 kg ( würde gerne kleinere Schritte machen aber sind ja leider die Gewichte dazu nicht da). Wenn ich mich da 4 Monate lang steigere komme ich auf etwa 20-25 kg mehr, zumindest in den großen Übungen hoffe ich. Beim Frontdrücken wird das ganze wohl langsamer gehen und beim Latzug

Der Plan steht oben.

Allerdings habe ich noch eine Frage, ich weiß dass man erstmal so trainieren sollte wie ich es oben geschrieben habe, ohne ISOs aber ich habe extreme Engelsflügel bzw. abstehende Schulterblätter weil der Muskel darunter zu schwach ist (habe ich gelesen ich hoffe es stimmt).

Das Training ist schon extrem hart, ich mache 2-3 Aufwärhmsätze und dann 2 Arbeitssätze, kann ich, wenn ichs noch schaffe, am schluss noch ne Iso dazu reinmachen, was ich gut in dem Bereich spüre ist Rudern an der Maschine wenn ich richtig weit nach hinten ziehe.

Gewichte sind nochnicht fix, aber beim ersten ausprobieren wieder, mit 15wdh bin ich auf folgende Werte gekommen.

Kniebeugen 52,5
BD 45
KZ 45 (ziemlich hart mit sovielen wdh soll ich da weniger und dafür mehr Gewicht machen)
Latzug eng 35
Frontdrücken sitzend 22,5

mfg