-
Der Lidl bei uns hat auch wieder Thunfisch im Sortiment.
Gleicher Preis wie früher und Qualität ist auch gut (hatte mal Thunfisch von K-Classic, Kaufland Eigenmarke....bäääähhhh ).
-
Sportbild Leser/in
ich hole den thread mal hoch weil es seit neustem wieder keinen thunfisch gibt ! zumindest nicht im eigenen saft sondern nur den in öl ! weiss einer eventuell warum ? bei mir im lidl laufen irgendwie nur azubis rum und von denen hat angeblich keiner ahnung !
-
 Zitat von tuff
ich hole den thread mal hoch weil es seit neustem wieder keinen thunfisch gibt ! zumindest nicht im eigenen saft sondern nur den in öl ! weiss einer eventuell warum ? bei mir im lidl laufen irgendwie nur azubis rum und von denen hat angeblich keiner ahnung !
Bleibt nur zu hoffen, dass der Markt mal wach wird und schnallt, dass es bald gar keinen Thunfisch mehr für niemanden gibt.
Falls jemanden interressiert, warum das so ist, kann er hier reinschauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thunfische
http://www.sueddeutsche.de/wissen/942/325807/text/
Usw. usw.
-
Sportstudent/in
Is eh zuviel Quecksilber drin...
Ich bin auch schon runter auf 3-4 Dosen pro Woche. Sonst am Tag 1-2 Dosen.
Aber gibt doch genug Alternativen #popcorn
-
Sportbild Leser/in
ja gut das mit der überfischung usw. ist mir auch bekannt und an sich wäre das ja auch ein logischer grund das lidl den thunfisch (wieder mal) aus dem sortiment nimmt ! was ich ja nur nicht verstehe ist das der thunfisch in öl weiterhin verkauft wird ! da wo sonst 1 karton mit thunfisch in öl und 1 in eigenem saft stand stehen seit neuestem 2 kartons mit thunfisch in öl
-
Thunfisch aus der Dose sollte man eh vernachlässigen.
Lieber frischen Lachs eben Thunfisch.
Schmeckt 100 mal besser und ist viel gesünder. Vorallem Lachs aufgrund des sehr hohen Fettgehalts!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Leng
Thunfisch aus der Dose sollte man eh vernachlässigen.
Lieber frischen Lachs eben Thunfisch.
Schmeckt 100 mal besser und ist viel gesünder. Vorallem Lachs aufgrund des sehr hohen Fettgehalts!
makrelle viel fett und billig
-
 Zitat von Xylant
makrelle viel fett und billig
Schmeckt mir aber bei weitem nicht so gut wie frisches Lachssteak/filet! #popcorn
-
Discopumper/in
Penny
-