weiss jetzt nich 100% ob der titel richtig ist. Lief jedenfalls am mittwoch um ca 5-6 uhr morgens.
Und zwar ging es um einen 38 jährigen, sagen wir mal bodybuilder und studiobesitzer mit syntholarmen. Total verbaut/aufgeschwämmt und das kurz vor einem wettkampf

Wie der titel schon sagt, haben seine eltern, speziell seine mutter gewisse probleme/vorurteile mit der art wie er sein leben führt.
Sie ist der meinung, dass das mit seinem studio kein richtiger beruf sei und das übliche halt.
Zwecks eines experimentes ist die mutter für einpaar tage zu ihm und seiner familie gezogen. Da sind halt die fetzen geflogen, aufgrund ständiger meinungsverschiedenheiten.
Um seine mutter zu überzeugen hat er sie mit ins studio genommen um ihr zu zeigen, dass das auch richtige arbeit ist.
Dann in einer szene hat sie mit einem verzogenen gesicht ihm beim posing vor dem spiegel zugeschaut und dabei sagte sie (zähnetypisch), der oberkörper passe nicht zum unterkörper von da an war sie mir sympathisch geworden

Hatts vielleicht sonst noch jemand gesehen, laut tv-rückblick auf der vox seite ist um die uhrzeit was anderes gelaufen und auch sonst find ich nix darüber.. ob ich das bloß geträumt hab?