-
Neuer Benutzer
moment ich schau mal nach!!
ZUSAMMENSETZUNG
Zutaten: CREA-FUSSION POWER BLEND [Crea-Magna Power Matrix 7 (Creatinmalat, Magnesium-Creatinchelat CREATINE MAGNA POWER™, Creatin-Alpha-Ketoglutarat, Creatin-Ethylester HCl, Creatinorotat, Creatin-Ethylester-Malat HCl, Creatinpyruvat), Creamino-Sorb ATP Matrix (Poly- und Oligosaccharide, Dextrose, Tricalciumphosphat, Dikaliumhydrogenphosphat, Magnesiumoxid, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6-Quelle), Vitamin B)], ANABOLIC-NOx-ENERGY PUMP MATRIX [Aminobolic Shot (Calcium β-Hydroxy-β-Methylbutyrat - CaHMB, Betain, N-Acetyl-L-Glutamin, Leucin, Glutamin-Ethylester HCl, β-Alanin-Ethylester HCl), Energy Shot [Taurin, L-Tyrosin, Acetyl L-Carnitin, Koffein), Arg-NOx Shot (Argininmalat, Arginin-Alpha-Keto-Glutarat (AAKG), Arginin-Ethylester HCl, Citrullinmalat], Aroma, Gummi arabicum, Süßstoffe - Sucralose, Acesulfam-K, Farbstoff E142, Füllstoff - mikrokristalline Cellulose, Trennmittel - Siliciumdioxid, Magnesiumstearat.
-
Neuer Benutzer
-
Also Glutamin und Arginin sind Aminosäuren, sind aber wohl noch mit irgendwas gebunden in dem Zeug, keine Ahnung was das dann genau bedeutet. Ich hab es damals noch mit L-Glutamin gemischt hat aber nix gebracht, bin dann zurück zu Horse Power von ON, das knallt derbe.
Aber jeder reagiert anders.
-
Neuer Benutzer
haja ich probiers erst mal ohne aus ... wies wirkt
dann schau ich mal mit eiweiss ...
-
also pump expres habe ich probiert. war ok. dieses habe ich aber noch nicht gehabt
-
75-kg-Experte/in
Bei Pump Supps Eiweiß hinzu zukombinieren,
ist schwachsinnig,denn die meißten Pump Supps enthalten Arginin oder Ornithin,
das halt für die Stickstoffproduktion u.a. verantwortlich ist,
kombinierst du nur das mit anderen Proteinen,geht dir der effekt deutlich verloren,
weil für den Körper die anderen Proteine eine höhere Priorität haben...
Deswegen ist Pump Express eig. quatsch...
-
Neuer Benutzer