-
 Zitat von B9L1L
WAS WILLST DU DAMIT SAGEN??? habe es auf einer Bodybuildingseite gelesen... falls du das meinst...
Ich will damit sagen, dass ich nichts von diesen absoluten Behauptungen halte.
Alles in Fett umgewandelt.. z.B.
-
Discopumper/in
-
 Zitat von chrissl
Ich will damit sagen, dass ich nichts von diesen absoluten Behauptungen halte. Alles in Fett umgewandelt.. z.B.
Na ja, so unrecht hat er damit nicht. Da der Körper die Energie aus Alkohol (wie gesagt 7kcal/g) nicht speichern kann, nutzt er sie als primäre Energiequelle.
Die Fettverbrennung ist dadurch enorm eingeschränkt. Und da viele alkoholische Getränke auch noch reichlich KH liefern, kommt da schon ein ungünstiges Umfeld zusammen. Wenn man jetzt noch im Vollrausch abends beim Burger King einkehrt, siehts schon düster aus...
-
 Zitat von Tank1982
Na ja, so unrecht hat er damit nicht. Da der Körper die Energie aus Alkohol (wie gesagt 7kcal/g) nicht speichern kann, nutzt er sie als primäre Energiequelle.
Die Fettverbrennung ist dadurch enorm eingeschränkt. Und da viele alkoholische Getränke auch noch reichlich KH liefern, kommt da schon ein ungünstiges Umfeld zusammen. Wenn man jetzt noch im Vollrausch abends beim Burger King einkehrt, siehts schon düster aus...
Ich bestreite das auch garnicht. Allerdings ist es nicht richtig, dass GRUNDSÄTZLICH ALLES was ich wegkippe und dann noch so in mich reinstopfe in die Fettdepots wandert.
Topic: Eigentlich nur Gelegenheitstrinker. So alle paar Monate mal und dann noch "halbwegs mit Maß"...
-
Neuer Benutzer
NULL.
Passt für mich irgendwie nicht zusammen...
-
Sportbild Leser/in
nuuuuuuuuuull ... wenn dann mal annem geburtstag maln bier
-
Sportrevue Leser
Also früher hab ich teilweise echt exzessiv gesoffen, war auch mal im Krankenhaus...
Mehrmals bewusstlos.
Jetzt trinke ich aber eigentlich gar nicht mehr, wirklich gar nichts, es schmeckt mir nicht mehr und ich find die Wirkung auch nicht so toll.
Das letzte mal angetrunken war ich vor mehr als zwei Monaten, höchstens zu besonderen Anlässen trink ich maln paar Bier.
-
Men`s Health Abonnent
Zu viel .
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
ich schreibe jetzt auch mal was dazu auch wenns schon alt ist ich habe getrunken bis ich 16 war und dann habe ich aufgehört .
und seit dem gar nichts mehr.