-
Hallo zusammen,
ist das Paket auch für den reinen Muskelaufbau sinnvoll? Bei Dyma Burn Extreme hab ich gelesen, dass es das Hungergefühl mindert, was eigentlich nicht ganz in meinem Sinne ist 
Danke für eure Tipps.
Gruß
Philipp
-
 Zitat von The_Nightfly7777
Hallo zusammen,
ist das Paket auch für den reinen Muskelaufbau sinnvoll? Bei Dyma Burn Extreme hab ich gelesen, dass es das Hungergefühl mindert, was eigentlich nicht ganz in meinem Sinne ist
Danke für eure Tipps.
Gruß
Philipp
Also ich habe das Paket selbst zusammengestellt und den Burner muss man nicht nehmen, jedoch ist es oft als Booster sehr gut. Ansonsten für später Fettabbau aufheben...
Der Versand ist garantiert problemlos und jetzt auf Eurer Seite - keinen Grünen interessiert, ob Ihr zu Hause eine Dose Prohormone stehen habt.
-
Neuer Benutzer
Wäre es nicht sinnvoller im HC shop steroide zuverkaufen?
ich mein dieser prohormon müll ist doch lächerlich!
-----------------------------------------------------------
 Zitat von Ben
Das Paket würde normal 190 Euro kosten, wir bieten es Euch für € 149,90 an. In diesem einen Monat nehmt Ihr sicher satte 30 Gramm reiner Muskelmasse täglich zu!
Man soll also fast 150€ ausgeben für 30gramm muskelmasse???
Für grademal 30gramm?
Ist das dein ernst?
-
Er schrieb 30 gramm Täglich, Was mich intressiert beziehen sich diese 30 gramm auf Maximaler trainings beisteuerung oder eher auf den "Anfänger" für welchen du dieses Paket auch als sinnvoll angepriesen hast.
Also kurz, ist bei viel training mehr wie diese 30 Gramm täglich drin ?
-
ab welchen trainingsstand ist den dieses packet eurer meinung nach sinnvoll??
-
75-kg-Experte/in
unebgreiflich dass es doch wirklich so ist dass leute die hobbylevel sind supps nehmen und atemnot risikieren....