
-
BB-Schwergewicht
Genau aus dem Grund hat WKM ja auch die Arm-Isos rausgelassen, damit man einen Ganzkörperplan hat, der auch in einer akzeptablen Zeit durchgezogen werden kann.
Nur wenn du dir den Plan anschaust, siehst du auch das die Verhältnisse zu den Muskelgruppen stimmen und nicht wie bei deinem Plan, wo du 4! Übungen insgesamt für den Arm machst und nur 1! (dafür ganz beanspruchend) für die Beine.
Was ich auch gerade sehe, in TP 1 hast du KH und KB an einem Tag! Also ich würde es nicht schaffen, wäre mir zu viel für eine TE.
TP2 sieht auf dem ersten Blick wie nen 3er aus, allerdings übelst verwürfelt! Mach es doch lieber anständig:
Mo: Brust Bizeps (schonmal ok, aaaaber 3 übungen für den bizeps, nur 2 für Brust...nenene)
Mi: Rücken Trizeps
Fr: Beine Schulter
Wäre mein Vorschlag oder du richtest dich eher enger an die Wichtig Stickys von WKM.
Zu Wadenheben:
Stell dich auf nen Block, ca 10-15 cm hoch, nur mit dem vorderen Teil des Fusses, und geh dann mit den Füssen hoch (uff, schwer zu erklären), so das die Kraft aus den Waden kommt. Einfach gesagt, stell dich auf Zehenspitzen.
Und wenn dir das zu leicht ist, setz dich auf ne bank, gewicht (langhantel) auf den Schoss, Füsse auf den Block und ab dafür. Falls du im Studio trainierst, Trainer fragen.
MfG
Ähnliche Themen
-
Von Talion_1990 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 21.11.2013, 00:17
-
Von muskeltoni im Forum Klassisches Training
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 29.12.2011, 12:58
-
Von maasl89 im Forum Klassisches Training
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:04
-
Von Pauline im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 201
Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:34
-
Von trainingsjunky im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 26.05.2005, 11:03
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen