-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerMitDerHantel
wahnsinnskörper, aber wenn er weiter dopet und so unsauber trainiert:
mit 17 ein tier
mit 20 impotent, bandscheibenvorfall
mit 25 ein wrack
mit 30 tot
Auch wenn er ordentlich den Rücken durchkrümmt und nicht richtig in die Knie geht... könnte 1:1 ne Bildschlagzeile sein.
-
Der Typ scheint grosse Schmerzen zu haben,das ist keine Technik mehr das ist Bullshit.Der Kerl tut mir nur noch leid.
Sein Körper wird sich bald revangieren zu 100%.
-
ich versteh nicht wieso er eine derartig schlechte ausführung macht, hat er wirklich soooo wenig ahnung? angeblich hatte der typ einen unfall und kann derzeit gar nicht mehr pumpen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gugy
ich versteh nicht wieso er eine derartig schlechte ausführung macht, hat er wirklich soooo wenig ahnung? angeblich hatte der typ einen unfall und kann derzeit gar nicht mehr pumpen...
Der wird nur aufs Gewicht achten und den WOW-Effekt anderer Leute. Er präsentiert sich ja selber im Internet und braucht wohl die Aufmerksamkeit.
-
"Donations !
You can help me to purchase my bodybuilding supplements by PAYPAL, you just have to click on the button ! Thank you very much, Lorenzo. ..... "
-.-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mister Kanister
"Donations !
You can help me to purchase my bodybuilding supplements by PAYPAL, you just have to click on the button ! Thank you very much, Lorenzo. ..... "
-.-
hast versehentlich drauf geklickt oder was?
-
 Zitat von Burning_scar
hast versehentlich drauf geklickt oder was? 
Ja, ich hab ihm ausversehen 100€ überwiesen.
Naja er scheints nötiger zu haben...
-
75-kg-Experte/in
Krank auf jeden fall,
rand voll,
aber denke mit dem Alter haut auch was nicht hin...
aber die Curls sind der hammer,
bei mir heißt das schon fast Kreuzheben
-
juice ist halt nicht billig.
-
Eisenbeißer/in
Zitat: "If you are wondering if Lorenzo uses steroids.. well he does, he appeared on Rai Tv during a sports show and he commented on his routines, diet and steroid use...
As I remember he has done 6 cycles already... the last one involving...
Testaviron depot, Equipoise, Dianabol, Enanthate, Trenbolone and Winstrol, all this cycle for 10 weeks and of course, with proper post-cycle nolvadex."
na deeeeennn