-
75-kg-Experte/in
Tuomas Korkia-aho - 21 years - Raw Bench 600lbs
-
wie kann man so früh so stark sein?
Unfassbare Leistung.
-
Sportstudent/in
schon net schlecht, wieviel wiegt der denn?
-
75-kg-Experte/in
war heuer bei der IPF Junioren WM mit 156.4kg am Start
-
75-kg-Experte/in
naja dann rechnest noch 20kg ab...wenn er vernüftig drückt (ablage) dann ist es immer noch stark aber nicht mehr spektakulär.
-
Neuer Benutzer
naja...das auf dem Video sind zwar 270kg aber vom Drücken her totaler Bullshit - und, ist das wirklich RAW?
...ich denke er bekommt auf einer GRAWA Veranstaltung mit ach und krach 250kg "sauber" gedrückt.
Im Verhältnis zum Körpergewicht finde ich das nicht unbedingt außergewöhnlich, sorry aber ist meine pers. Meinung.
-
wahnsinn überhaupt bei dem alter Oo
-
naja...das auf dem Video sind zwar 270kg aber vom Drücken her totaler Bullshit - und, ist das wirklich RAW?
...ich denke er bekommt auf einer GRAWA Veranstaltung mit ach und krach 250kg "sauber" gedrückt.
Im Verhältnis zum Körpergewicht finde ich das nicht unbedingt außergewöhnlich, sorry aber ist meine pers. Meinung.
das is ne weltklasse Leistung.
wer drückt schon mit 21 soviel.
selbst wenns "nur" 250 mit guter ablage wären wers immer noch eine mega leistung.
Ausserdem wird bei GRAWA Veranstaltungen auch nicht so sauber gedrückt.
-
Das ist ein Trainingsvideo! Nicht mehr und nicht weniger.
Werden jetzt die Trainingsleistungen eines IPF-Weltmeisters am GRAWA-Standard gemessen? Dann können wir auch nochmal grosszügig 30kg zugeben, nicht wahr.
-
So drück ich im Training 200 und ich werde bald 27 jahre alt 70kg mehr mit 21 ist eine enorme Leistung wie ich finde. Muss ma eigentlich net schlecht machen...
Er hatte meiner meinung nach ein Recht drauf das auf youtube zu stellen, da gibts ganz anderen Blödsinn. Finds komisch das hier gleich alles immer zerrisen wird, der Junge ist stark kein zweifel.
Wenns der Wildauer Martin gemacht hätte dann wers super gewesen???