-
ich trage öfters mal welche, weil sonst meine schwielen teilweise so extrem werden, dass sie mich beim training behindern.
-
-
hungrig
 Zitat von M3lony
Ist ja keine schlechte Sache, beim Bankdrücken wo man eh kaum greifen muss und das ganze Gewicht auf die Handflächen geht.
Da machst du aber etwas falsch. 
Ich benutze keine Handschuhe. Beim letzten Satz Kreuzheben kommen schon mal Zughilfen zum Einsatz, ebenso bei Klimmzügen.
Trotz schwerem Kreuzheben habe ich übrigens keine übermäßig abstoßenden Schwielen o.ä. an meinen Händen.
-
75-kg-Experte/in
Ok,hab ich mich vlt falsch ausgedrückt,auf die Handfläche gehts ja eher weniger .
Aber mit Handschuhen ist es mir jedenfalls, auf alle fälle angenehmer.
-
Achwas, echte Kerle brauchen fette Schwielen an den Händen!!
-
ich hab nur bei klimmzüge und Kreuzheben, 2 grosse schaumstoff-vierecke, die gibts beim obi 80x60 cm oder so und die hab ich mir zugeschnitten, ca: 20x20 cm...
-
 Zitat von Domnl
Achwas, echte Kerle brauchen fette Schwielen an den Händen!! 
dumm ist nur, wenn die schwielen einen dann schon beim greifen behindern und somit das training stören.
-
Klar Handschuhe, ohne geht nichts. Metall an der Haut kann ich gar nicht (h)ab(en).
-
Flex Leser
haaach gottchen...........das ist aber auch bäh- bäh...so eklig rauh u.kalt...ooooooch neeee duuu........meine armen,zarten händchen.....
MANN ODER MAUS????
-
Ja, die Dinger sind Präzisionswerkzeuge, die geschützt gehören.
Das Dummgelaber darüber geht mir am A*sch vorbei..