-
Sportstudent/in
...isn fake !!!!
-
Flex Leser
das kann doch wieder nur nen fake sein...
ich bin für"weg mit dem quatscht"!!!#popcorn
-
Sportstudent/in
vor 3 monaten war er ja auch 28 und hat es bereut nicht schon mit 20 angefangen zu haben...jetzt ist er 20 und findet sich immer noch zu alt !?#popcorn #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kadabra
das kling voll dämlich
Das klingt nicht nur so...
-
 Zitat von larsS
vor 3 monaten war er ja auch 28 und hat es bereut nicht schon mit 20 angefangen zu haben...jetzt ist er 20 und findet sich immer noch zu alt !?#popcorn #popcorn
Pass auf, in drei Monaten kommt er wieder, ist 14 und fragt nach Testo.
Kann man diesen offensichtlichen Fake nicht bannen?
-
Flex Leser
bitte schließen....dieser fake thread "bedrückt mich voll"!!#popcorn
-
Sportstudent/in
...ich kann auch nicht schlafen solange der thread nicht geschlossen wird#popcorn#popcorn
-
 Zitat von Kadabra
hallo liebe gemeinde.....meint ihr mit 20Jahren ist man zu alt um mit bodybuilding anzufangen?....ich selber bin voll unmotiviert...ich fühle mich mit anfang 20 zu alt einfach...das kling voll dämlich ist aber so......was meint ihr dazu?.....ch will nicht an wetbewerben teilnehmen sondern einfach nur sportlich sein und gut aussehen....und ich muss dazu sagen...das bedrückt mich voll
... kein fake. in früheren jahrhunderten hatte jedes dorf seinen eigenen trottel. heute stellen sie 30 % der bevölkerung, und wollen die macht übernehmen.
auch über eiuer geliebtes bb. jeden fall erübrigt das lesen der beiträge hier jeden kölner zoobesuch.
-
Eisenbeißer/in
definitiv zu alt.......
-
FAKE !!!!