-
Was für Supps?
Hallo Sportsfreunde
ich trainiere seid ein paar Jahren und habe keine Erfahrungen mit irgendwelchen Subbs außer mit WheyProteine. Da ich gerne andere ausprobieren möchte aber mein Geld nicht aus dem Fenster rauswerfen möchte und wirklich nur Muskeln und nichts anderes aufbauen will. Frage ich euch um euer Rat was man da am besten nehmen könnte!
ich danke im Voraus!!!!
MFG
-
Sportbild Leser/in
dbol , deca , baut alles auf !
was ich damit sagen will ist dass du dir lieber eiweiß kaufen sollst alles andere bringt nix , vill noch crea aber sons is quatsch!
-
hungrig
Wenn du unbedingt zusätzlich etwas "nehmen" willst, probier's mit Creatin Monohydrat (Creapure!). Desweiteren: Suchfunktion.
-
Sportstudent/in
Ein gutes Whey-Protein reicht aus...dann noch RHT, ausreichend Schlaf und viel gutes Essen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PumpingEvolution
Ein gutes Whey-Protein reicht aus...dann noch RHT, ausreichend Schlaf und viel gutes Essen 
10 Zeichen
-
ok danke für die Ratschläge.Um auf das Creatin nochmal zurück zu kommen, hat man davon nicht starke Wassereinlagerungen oder hängt das von der Sorte ab?
Welches würdet ihr mir empfehlen???
MFG
-
Hängt in erster Linie von deiner Ernährung ab,wenn du einer bist der schnell zunimmt wirst du mit creatin definitiv noch paar kg draufbekommen,solltest du aber nen Essensplan haben der Protein stark (200-250gr) und carbs schwach ist (100-150gr) am Tag und du nen einigermassen guten Stoffwechsel hast dürfte sich nicht soviel wasser einlagern.
Wenn du aber mal Creatin probieren willst und wegen wassereinlagerung bissl ****** hast nimm Creatin Ethyl Ester kein Mono """!!
-
hungrig
 Zitat von Icke84
ok danke für die Ratschläge.Um auf das Creatin nochmal zurück zu kommen, hat man davon nicht starke Wassereinlagerungen oder hängt das von der Sorte ab?
Welches würdet ihr mir empfehlen???
MFG
Die Wassereinlagerungen finden im Muskel statt und begründen die Wirkung des Creatins, sie sind daher ausdrücklich erwünscht. Ignorier einfach, was im Post über mir steht (sorry ).
Ich empfehle Creapure (Produkt: Multipower Creatine Powder) - 5 g pro Tag.
-
 Zitat von BlaZn
Ich empfehle Creapure (Produkt: Multipower Creatine Powder) - 5 g pro Tag.
das, oder das kreatin monohydrat von esn.
-
 Zitat von chr7s
10 Zeichen
erklaert mal jemand was das ist? sehe ich hier immer wieder