-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Torgerz
is auch besser so dieses eiweiß istn teufelszeug...ich nehm nur portrein oder wie das heißt 
Du meinst wahrscheinlich Portwein?
Ich finds echt scheizze wenn jeder mit irgendwelchen Fachausdrücken um sich schmeisst. Wenn Du mit Fremdwörtern nicht umgehen kannst solltest Du die Frequenzen ziehen!
-
mir könnt ihr jedenfalls mit eurem fremdwörterkram nicht imprägnieren!
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von acro
mir könnt ihr jedenfalls mit eurem fremdwörterkram nicht imprägnieren!
Da sag ich nur:
Prospekt!!!
-
Sportstudent/in
-
gibt es eigentlich irgendjemanden der nur Beine trainiert?^^
Prost mein 500er Post
-
 Zitat von Andyhb
gibt es eigentlich irgendjemanden der nur Beine trainiert?^^
Prost mein 500er Post 
Jap, bei mir im Studio gibts einen, der scheint ausschließlich Kniebeugen zu machen.
Woanders hab ich ihn zumindest noch nie gesehen.
-
 Zitat von ohne name
ich frag mich ob der eher vor schmerz schreit als vor anstrengung
-
hungrig
 Zitat von Elefant im Trabant
Jap, bei mir im Studio gibts einen, der scheint ausschließlich Kniebeugen zu machen.
Woanders hab ich ihn zumindest noch nie gesehen.
Bei Überkopfkniebeugen noch eher zu verkraften als alle anderen "Halbtrainierenden". 
Merkwürdig ist doch, dass scheinbar jeder Zweite aufgrund schwerer Gelenkprobleme nicht dazu in der Lage zu sein glaubt seine Beine auch nur halbwegs vernünftig zu trainieren, aber sich so gut wie niemand Gedanken um die noch um einiges empfindlicheren Schultergelenke bei technisch wirklich anspruchsvollen Übungen wie Bankdrücken macht.
-
 Zitat von BlaZn
Bei Überkopfkniebeugen noch eher zu verkraften als alle anderen "Halbtrainierenden".
Merkwürdig ist doch, dass scheinbar jeder Zweite aufgrund schwerer Gelenkprobleme nicht dazu in der Lage zu sein glaubt seine Beine auch nur halbwegs vernünftig zu trainieren, aber sich so gut wie niemand Gedanken um die noch um einiges empfindlicheren Schultergelenke bei technisch wirklich anspruchsvollen Übungen wie Bankdrücken macht. 
Du sagst es. Sind einfach nur jämmerliche Ausreden um keine Beine zu trainieren.