-
Hallo,
also ich finde einen Split gar nicht mal so schlecht, nur diesen eher nicht optimal. Ich habe von Anfang an einen 3er Split gefahren und das recht gut. Konnte bisher immer die nötige Intensität aufbringen. Aber muss jeder selbst wissen was für ihn gut ist, probiers aus und wenn du keinen Erfolg hast dann mach halt einen WKM Plan.
Allerdings ist deine Ernährung Sch***. Solltest die Stickies lesen.
Viele Grüße
-
 Zitat von doemi
Hallo,
also ich finde einen Split gar nicht mal so schlecht, nur diesen eher nicht optimal. Ich habe von Anfang an einen 3er Split gefahren und das recht gut. Konnte bisher immer die nötige Intensität aufbringen. Aber muss jeder selbst wissen was für ihn gut ist, probiers aus und wenn du keinen Erfolg hast dann mach halt einen WKM Plan.
Allerdings ist deine Ernährung Sch***. Solltest die Stickies lesen.
Viele Grüße
ja ich probiere das jetzt mal aus ob ich mit diesem plan erfolge feiern kann ... meinst du ich soll am rückentag noch kreuzheben und am beinetag noch kniebeugen einfügen ?
-
Du sollst am WKM Plan gar nichts ändern, weil der super ist, so wie er ist.
Aber an deinen Essgewohnheiten musst du dringend arbeiten..
Was du den Tag über isst, das drück ich mir fast am Abend alleine schon rein.
Du solltest Magerquark und Haferflocken auf jeden Fall mit einbauen, beides sehr billig, aber gut.
Magerquark mit etwas O oder ACE Saft vermischen, Haferflocken rein => Super Snack