-
am anfang fand ich sie nicht soooo berauschend, aber als ich gestern mit ihr den abend verbracht habe und wir uns ne weile unterhalten haben, habe ich richtig lust auf die alte bekommen!!!
oh ja, die Inneren Werte sind doch die wahre Schönheit!...
-
Und jedesmal, wenn du sie ansprichst, musst du zuerst "Alte!" sagen. Voll romantisch, ey.
-
Probier doch einfach mal sie flachzulegen!
Falls es nicht klappt wird sie auch nicht übermäßíg sauer sein!
Versteh das Problem nicht ganz?
-
 Zitat von cccp88_01
oh ja, die Inneren Werte sind doch die wahre Schönheit!... 
ach iwo nix innere werte, habe sie mir dann bloß ma genauer betrachtet und meine gedanken dazu gemacht und da habe ich langsam lust bekommen
 Zitat von Mathis
Und jedesmal, wenn du sie ansprichst, musst du zuerst "Alte!" sagen. Voll romantisch, ey.
wer spricht denn hier von romantik?!
bist du ne frau?!
 Zitat von Leng
Probier doch einfach mal sie flachzulegen!
Falls es nicht klappt wird sie auch nicht übermäßíg sauer sein!
Versteh das Problem nicht ganz?
würdest du als frau noch mit jemandem gerne zusammenwohnen, der sich an dich ranmacht, dich flach legen will und du aber auf keinen fall was von ihm möchtest?!?
naja gestern habe ich mich ma einfach ne runde fernsehr gucken bei ihr eingeladen 
ich warte einfach ma ein bißchen ab. wird schon noch laufen
-
 Zitat von rob-zombie
ich warte einfach ma ein bißchen ab. wird schon noch laufen 
Kannst du knicken, der Zug ist abgefahren.
-
 Zitat von Tisc
Kannst du knicken, der Zug ist abgefahren. 
ach quatsch nich, da is noch nix abgefahren. die jute muss isch ja erstma an mich gewöhnen. die meisten frauen kann man früher oder später bequatschen!!
bei sowas zumindest! da sehe ich noch keinen abgefahrenen zug!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rob-zombie
die meisten frauen kann man früher oder später bequatschen!!
willst du sie etwa überreden??? beischlafbettler nennt man sowas...
-
 Zitat von Gunther
willst du sie etwa überreden??? beischlafbettler nennt man sowas... 
ach laber nich rum.so wars nit gemeint.
mir gings darum dass schon einige mädels gesagt haben sie machen keine ons oder dass sie nit so schnell mit einem in die kiste steigen wollen und dann lässt man ein wenig den charme spielen und schon hat man sie!!!
 Zitat von Hiroshige
Eben, das entscheidet sich in Millisekunden. Und je länger du zögerst, umso mehr kann sie aber zur Überzeugung gelangen du bist doch kein potenzieller Stecher.
nee da habe ich bisher gegenteilige erfahrungen gemacht. entweder sie hätte sowieso keinen bock drauf ( was ich bei ihr echt absolut nicht einschätzen kann ) oder aber die zeit ist für mich!!
-
 Zitat von rob-zombie
ach laber nich rum.so wars nit gemeint.
mir gings darum dass schon einige mädels gesagt haben sie machen keine ons oder dass sie nit so schnell mit einem in die kiste steigen wollen und dann lässt man ein wenig den charme spielen und schon hat man sie!!!
nee da habe ich bisher gegenteilige erfahrungen gemacht. entweder sie hätte sowieso keinen bock drauf ( was ich bei ihr echt absolut nicht einschätzen kann  ) oder aber die zeit ist für mich!!
und der pua russe sagt, IMMER beziehungsfähigkeit signalisieren
-
 Zitat von rob-zombie
Ach Gottchen, bei dir müssen wir ja ganz von vorne anfangen, Erfahrung scheinst du noch nicht viel gesammelt zu haben. Der obige Text ist die meistverwendete Floskel bei Frauen, die beherrschen sie aus dem FF.