Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168
  1. #91
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Ja genau wie der ganze Thread hier inkl. deinem Geschreibsel!

  2. #92
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von hkf
    b) mittlerweile gibts sogar von einem peak mitarbeiter ein zitat, dass besagt, dass es möglich ist, dass im aminoprofil >100g rauskommt
    Das kommt sogar ziemlich häufig vor, da einige Hersteller die Menge der einzelnen Aminosäuren in verschiedenen Gruppen/Kategorien der Inhaltstoffbeschreibung mehrfach angeben.

  3. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ich denke, es wäre an der zeit, diesem thread den gnadenschuß zu verpassen und ihn zu schließen.

  4. #94
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    und die moral von der geschicht esn kauft man lieber nicht

  5. #95
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    und die moral von der geschicht esn kauft man lieber nicht
    wer esn nicht probiert, hat selber schuld sage ich nur. die machen finde ich derzeit die besten wheys. ich habe neulich haselnut erhalten und bin super begeistert. da können sich die anderen marken ein stück von abschneiden. wenn eine so junge marke es schafft, besser zu sein als andere, will ich nicht wissen, was die in zukunft noch alles bringen.

    esn = super preisleistung und geschmack

  6. #96
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von kaputo
    wer esn nicht probiert, hat selber schuld sage ich nur. die machen finde ich derzeit die besten wheys. ich habe neulich haselnut erhalten und bin super begeistert. da können sich die anderen marken ein stück von abschneiden. wenn eine so junge marke es schafft, besser zu sein als andere, will ich nicht wissen, was die in zukunft noch alles bringen.

    esn = super preisleistung und geschmack

    kann ich nur vollstens zustimmen

  7. #97
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Find ESN auch top!

    Nur weil hinten keine Produktinfos drauf sind heißt das nicht, dass nicht das drinnen ist was drinnen sein sollte. Jeder Trottel findet die Nährwerte auf ******* oder dem andro-shop!



    HAHAHAHA! Wieso ist den bitte das wort F I T M A R T gesperrt? Konkurrenz?!

  8. #98
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    24
    fitmart ist doch top lol

  9. #99
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    An den Threadersteller - anstatt Deinen Frust zu äußern und somit eine völlig unfruchtbare Diskussion anzuzetteln, warum hast Du nicht einfach ESN Produkte dem dir bekannten Lebensmittelchemiker gegeben und analysieren lassen,
    um anschließend hier diese Analyse zu präsentieren???

    Dann wären harte Fakten vorhanden... aber so ist es ein im Grund genommen völlig sinnfreier Thread.

  10. #100
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    An den Threadersteller - anstatt Deinen Frust zu äußern und somit eine völlig unfruchtbare Diskussion anzuzetteln, warum hast Du nicht einfach ESN Produkte dem dir bekannten Lebensmittelchemiker gegeben und analysieren lassen,
    um anschließend hier diese Analyse zu präsentieren???

    Dann wären harte Fakten vorhanden... aber so ist es ein im Grund genommen völlig sinnfreier Thread.
    da kann ich dir zustimmen. der thread ist völlig sinnlos.

    eine info noch aber. weder eine privatperson, noch irgendein nicht vom staat beauftragter prüfer kann solch eine analyse durchführen, geschweige denn veröffentlichen. mit sowas kann man sich schnell in den ruin treiben und er kann anschließend eine privatinsolvenz anmelden. sonst würde jeder doch dahergehen und irgendwelche analysen usw veröffentlichen, um seine mitbewerber versuchen schlecht zu machen. analysen stehen dem staat zu, sowas nennt man staatliche kontrollen. alles, was man auf dem deutschen markt bekommt, wird staatlich überwacht. zum glück leben wir in solch einem land. daher kann man sich immer sicher sein bei deutscher ware / deutscher anbieter, daß alles stimmt.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht zu Empfehlen/Sieht sehr Unseriös aus
    Von Zaza-49 im Forum MyProtein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele