Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Weight Gainer

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Das hier wäre wohl was höherwertiger:
    http://www.multi-food.de/shop/power-...bau-p-161.html
    http://www.power-breakfast.de/

Für Leute mit schlaffen Verdauungsorganen ist das aber nix, genau wie nach den ewig empfohlenen Haferflocken führt das wenn man nicht Unmegen trinkt sonst alles eher zu Verstopfungen. #popcorn
    Am besten irgendwas normalles essen, aber besser als die meisten Gainer dürfte es schon sein, weil hat meines Wissens keinerlei Zucker drin & so.

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    das ist doch alles blödsinn!! wenn ich zunehmen will das esse ich mehr fertig ! wo is da das problem ????

Moderator Avatar von gaggeis
    Ein gainer fertig zu kaufen ist eigentlich hirnverbrannt!
    Natürlich bringen viele das argument wenn er selber gemixt wird sättigt er zu sehr.
    Durch haferflocken oder auch quark.
    Was ich persönlich empfehlen kann wäre einfach quark mit wasser oder milch zu mixen und 10-30ml leinöl dazu zu geben.
    Sättigt nicht zu sehr, hat gute nährwerte und vor allem ordentlich kalorien.
    Natürlich ist leinöl nicht besonders lecker aber es gibt noch genügend andere öle.
    Achso, süßstoff wäre ratsam!

Gesperrt
    das ist doch alles blödsinn!! wenn ich zunehmen will das esse ich mehr fertig ! wo is da das problem ????
    Nehme selbst keinen Gainer, kann aber nachvollziehen wenn Leute sowas kaufen
    a.) weil sie ev. keine Zeit haben sich mehrmals am Tag was essen zuzubereiten
    b.) jm. der sein ganzes Leben wie ein Spatz gegessen hat, wird nicht "einfach so" mal eben x fach mehr essen können - mehr trinken in den meisten Fällen hingegen schon eher.

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Du hast wenig Geld und willst dir DESSHALB noch nen Gainer kaufen?
    Haferflocken und Quark dürften wohl deutlich billiger kommen.
    Zeitaufwändig? Ob ich mir jetzt 100g Haferflocken und ein halbes Paket Quark in den Mixer hau oder ein paar Löffel Gainer, das dürfte wohl etwa der selbe Aufwand sein.

Wenn du unbedingt sowas kaufen willst, dann sowas wie "Vital Komplex" o.ä. von Body Attack und nicht diese Zuckerpampe die du oben verlinkt hast.

Neuer Benutzer
    oke VIELEN DANK erst mal und ... naja oke hab mir die von euch empfohlenen Gainer angeschaut und sind eig. echt ganz gut .. nur der Preis ist halt das Problem. Oke ich könnte mir die schon noch leisten aber es ist glaube echt rausgeschmissenes Geld ... ich werde echt mal probieren einen Selbst zu machen. Hab schon öfters gelesen wie die so gemacht werden.
    Hab noch in Erinnerung dass man
    Haferflocken zu Pulver mahlt
    Quark
    Wasser oder Milch
    Leinenöl oder Olivenöl
    Banane
    zusammenmixxt und dann trinkt.

Aber ich werde nochmals nachschauen. Nur ich kann mir nicht vorstellen wie dieses ZEUGS xD da nur schmecken wird ... ist es gut verträglich oder schmeckt es etwas "wiederlich" und bekommt es nicht ganz so gut hinunter ?

Sportstudent/in
    ich mache mir den gainer auch selbst. es ist auch kein problem, ein shake mit haferfloken, dextrose und leinöl ist schnell gemacht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mahonksch
    Nur ich kann mir nicht vorstellen wie dieses ZEUGS xD da nur schmecken wird ... ist es gut verträglich oder schmeckt es etwas "wiederlich" und bekommt es nicht ganz so gut hinunter?
    Quark würde ich zu diesem Zweck natürlich nicht reinknallen..
    Der einfachste selbstgemachte Gainer (und der garantiert gut schmeckt) aka Zuckerpampe ist:
    Viel Milch mit viiiiel Kaba oder Ovomaltine. (Wer hätt's gedacht?)
    Evtl noch Proteinpulver rein (neutral oder schoko)..
    Das geht auch mit instant Haferflocken.
    Honig..
    Am besten noch Schlagsahne..
    So braucht man auch keinen Mixer.
    Gainer zu machen ist Fun und easy.