-
Neuer Benutzer
Ne verklagen wird dich deswegen schon keiner, rauswerfen kann schon eher passieren.
Aber zu geil
-
Mhh naja, es hängt halt groß ein Schild mit "Kreuzheben verboten" im Freihantelbereich.
-
Ja ist ja eh recht witzig *g*
Aber trotzdem weichen wir vom Thema ab.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flip89
Mhh naja, es hängt halt groß ein Schild mit "Kreuzheben verboten" im Freihantelbereich. Ich kanns ja mal probieren und schaun was passiert *g*
Rechtliche Schritte wird er wohl nicht wirklich machen können außer mich aus dem Vertrag zu schmeißen oder?
mach davon bitte mal ein bild und lads hoch, dann bist du echt mein held!!!
-
 Zitat von Xylant
mach davon bitte mal ein bild und lads hoch, dann bist du echt mein held!!!
Fänds auch sehr geil sowas mal zu sehen. Ich kann es mir kaum vorstellen
-
Discopumper/in
ich trainier auch im ISC(Wien) ... und JA das Schild hängt echt dort ^^
aber man darf kreuzheben. begründung für das Verbot (damals) war einfach das der Boden in der "Kraftkammer" zu stark abgenutzt wurde da die leute immer wieder die LH einfach fallen gelassen haben
und seit das neue Power Rack dort steht hab ich den jano gefragt (Mitarbeiter ^^) und er meinte kein Problem 
man muss nur fragen #popcorn
-
Na sowas hört man doch gerne! Danke für die Info.
Das neue Power Rack is auch super, hat aber leider ziehmlich lang gedauert bis es da war. Der Kniebeugenständer war ja schon ziehmlich früh weg!
-
Discopumper/in
 Zitat von Flip89
Na sowas hört man doch gerne! Danke für die Info.
Das neue Power Rack is auch super, hat aber leider ziehmlich lang gedauert bis es da war. Der Kniebeugenständer war ja schon ziehmlich früh weg!
jap leider bisschen verplant aber jetzt ist es ja da ..
d.h. squat or die
2010 kommen auch paar neue Sachen bin schon gespannt!#popcorn
-
Ja wirklich? Hast du ein paar Informationen was alles so kommt? Werd mein Vertrag so wie es ausschaut wohl doch verlängern.
Was zahlst du so im Monat? Ich zahl 40, Freund von mir hat sich angemeldet und zahlt nur 35 ....
-
Und gleich noch ne Frage wenn ich schon dabei bin *g*
Ich hab bei Kniebeugen meistens aus den Fußballen rausgedrückt, vermutlich aufgrund falscher Gewichtsverlagerung, habs heute mal so versucht dass es quasi die Fersen in den Boden reindrückt. So ich richtig oder?
Nur schwankt mein allerwertester dann irgendwie immer etwas nach rechts beim runtergehen, kann ich das irgendwie verhindern?