-
Discopumper/in
Fragen
Yo Leute ich trainiere schon seit nem Monat im Fitnessstudio,nachdem ich mich auch hier bisschen erkundigt habe,nach dem Wkm mít paar Isos.
Vom Bau her bin ich eher schmal aber mit Bierbauch und Oberschenkel.In paar Jahren will ich ungefähr aussehen,bin motiviert das Ding durchzuziehen und weiss das es lange dauern wird.
Ich bin 165 cm groß und wieg 63 kg(KFA dan k Bauch und Oberschenkel koch)
Mein Ziel ist so 80-85 kg nach Defi.Ist das ein realistisches Ziel oder bin ich zu übermotiviert?
eine Frage wäre wie ich das mit dem Bierbauch und den Oberschenkeln regle.Dachte so an 30-50 Sit Ups pro Tag und am Sa nach Training Laufen?
Ne andere Frage wäre,ob ich die Unterarme auch trainieren sollte,weil großer Bizeps und knochiger Unterarm ist nicht so sehenswert?
Wenn ich Muskelkater habe soll ich dann trotzdem trainieren gehen(hatte heute Kater im Trizeps und wolltes nicht überbelasten)?
Bin oben um Brust und Schulter eher schmal und knochig,reichen die Übungen im Wkm aus um da Masse anzusetzen?
Beim BD krieg ichs iwi nicht mit dem Hohlkreuz und Brustanspannen hin könnt ich dann anstatt dem BD im Wkm nicht Schräkbd frei machen?
Ich mach seit nem Monat train kann ich da auch das 5*5 System mit kurzen Pausen machen weils mir um Massezulegen geht?
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten,peace
-
der Name
der Schreibstil
die Fragen
Ja die 80-85 kg sind ein realistisches Ziel für ~6 Jahre, wenn du es immer richtig durchziehst.
Masse kommt mit der Zeit
Keine extra Isos zu dem Wkm plan
mach Bankdrücken, drück die Schulterblätter zusammen und beweg dann die Stange, da kannst du dann nur die Brust mitbenutzen.
-
Flex Leser
-
1: 25kg Magermasse in Form von Muskeln und nicht Fett aufzubauen in einem Jahr?... never
2: Wieso soviele Isos? Wkm= 6 Grundübungen
3: "Bierbauch und den Oberschenkeln regle.Dachte so an 30-50 Sit Ups pro Tag" du kannst nicht nur am bauch fett abnehmen. (Außer vll. mit einer Op, Fett absaugen)
4:" Bin oben um Brust und Schulter eher schmal und knochig,reichen die Übungen im Wkm aus um da Masse anzusetzen?"
Wenn du genug frisst und den Wkm-Plan intensiv genug trainierst, wirst du Masse aufbauen , sofern du genug Schlaf und Regenerationszeit hast.
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
 Zitat von Andyhb
der Name sry war betrunken
der Schreibstil Unklahauplsch aba hap in Deutsch eine 1!!die Fragen Bin haltn blutiger Anfänger
Ja die 80-85 kg sind ein realistisches Ziel für ~6 Jahre, wenn du es immer richtig durchziehst.
Masse kommt mit der Zeit
Keine extra Isos zu dem Wkm plan,ne nur Waden,Bizeps,Trizeps.
mach Bankdrücken, drück die Schulterblätter zusammen und beweg dann die Stange, da kannst du dann nur die Brust mitbenutzen.
Kann ich nicht Schräkbankdrücken machen,da gehts doch mit dem Anspanen und HOhlkreuz besser?
-
Discopumper/in
-
 Zitat von dennis2
wiegst fette 63 kilo....also ungef.53-55 kilo ohne bauch....willst also in "paar" jahren an die 30 kilo magermasse bzw muskeln aufbauen....dann hau mal rein!!
setz dir mal etwas kleinere,realistischere ziele,auf kürzere zeit-abschnitte! wenn mehr bei rumkommt,kannst dich freuen!
solange du muskelkater hast,trainierst du den muskel natürlich nicht! der muskel braucht ruhe um zu wachsen!
ach ja...vergiss die beine beim training nicht! kniebeugen stimmulieren am ganzen körper wachstum!
Hab von meinem lehrer gehört man darf nicht ganz durch drücken da es sonst auf die knie geht stimmt das ?
Und das heist man wächst in die höhe ?
-
Flex Leser
 Zitat von sonnywhite
Hab von meinem lehrer gehört man darf nicht ganz durch drücken da es sonst auf die knie geht stimmt das ?
Und das heist man wächst in die höhe ?
nein....in die breite!
-
Flex Leser
 Zitat von ehestgutajünge
Ja ich dachte schon,wollt Ihr Anfänger fertig machen oder ihnen ratvolle Tipps und Antworten geben?
Außerdem warum schreibt einer ich soll die Beine mittrainieren
Wer sagt denn das ich das nicht mache,hab doch geschrieben, dass ich Wkm mache!!  Und dann sich über die Fragen beschweren 
Das mit den beinen habe ich geschrieben,ganz einfach deswegen,weil viele anfänger diese vernachlässigen!
Finde es aber gut,das DU eine ausnahme bist! War also nicht böse gemeint!