-
kniebeuge und kreuzheben fehlt!
-
Ja , Kniebeugen habe ich jetzt erst mit reingenommen da ich ein kapputtes Knie hatte . Ich habe heute Kniebeugen gemacht und ich muss sagen die hauen rein
Kreuzheben werde ich auch noch mit einfügen #popcorn
Viel spaß und nochmal danke Leute hau rein.
-
75-kg-Experte/in
Mag in vielen Augen hier n ******* Plan sein, trotzdem, Du fährst offensichtlich gut mit ihm also benutz ihn weiter.
-
75-kg-Experte/in
Mag in vielen Augen hier n ******* Plan sein, trotzdem, Du fährst offensichtlich gut mit ihm also benutz ihn weiter.
Grundübungen gehören in jeden guten Plan und falsch kann man mit denen auch nichts machen.
-
 Zitat von UBERMENSCH
Tut mir leid. Von training sehe ich nicht die geringste Spur.
Für 9 Monate ist das ein Witz. Da muss viel falsch gelaufen sein.
Da sindse wieder, die "Da-wäre-aber-locker-mehr-drin-gewesen"-Schreihälse...
...na komm schon, "Ubermensch"
Bist ja auch ca. 9 Monate angemeldet - wie siehts bei dir aus? Hast du die Eier?
-
Flex Leser
 Zitat von fiestaracer07
Grundübungen gehören in jeden guten Plan und falsch kann man mit denen auch nichts machen.
Ob ein Plan "gut" ist oder nicht bestimmt sich einzig und allein aus dem erzielten ergebnis!
-
Also für mich sieht das jetzt schon derb unsymmetrisch aus! Deine Brust ist vielleicht auf dem Stand von 9 Monaten Training, aber jede andere Muskelpartie sieht aus als wäre sie überhaupt noch niemals trainiert worden! Sieh zu das du schnell ein bisschen Rücken, Beine, Schulter und Arme bekommst! Am besten durch schwere GÜ ala KH, KB, Rudern, Klimmis!
-
Ja ich weiß , kann es sein das manche Personen(zB ich) eine veranlagung dazu haben , das meine Brust schneller wächst als zB mein Rücken oder Arme?
-
 Zitat von ALEXXYZ
kann es sein das manche Personen(zB ich) eine veranlagung dazu haben , das meine Brust schneller wächst als zB mein Rücken oder Arme?
normal...jeder hat seine ganz individuellen schwachstellen... allerdings ist es halt die frage, obs wirklich veranlagung ist oder einfach nur falsches training...
-
75-kg-Experte/in
Ob ein Plan "gut" ist oder nicht bestimmt sich einzig und allein aus dem erzielten ergebnis!
Das wollte ich damit sagen