-
Sportstudent/in
Bitte was?
Ich nehme jetzt schon über ein Jahr täglich 5g CEE und habe keine Probleme und hatte nach 2 Wochen ca. 5 Kg (Wasser) zugenommen und die Kraft stieg leicht schneller an... Es ist verestertes Creatine Monohydrat und mit normalen Mono hatte ich Magenprobleme, mit dem CEE nicht
-
schon interessant was über Cee so alles ans licht kommt,und was so alles angeblich passiert oder nicht passiert !!
-
 Zitat von ag1m
Bitte was?
Ich nehme jetzt schon über ein Jahr täglich 5g CEE und habe keine Probleme und hatte nach 2 Wochen ca. 5 Kg (Wasser) zugenommen und die Kraft stieg leicht schneller an... Es ist verestertes Creatine Monohydrat und mit normalen Mono hatte ich Magenprobleme, mit dem CEE nicht 
du hast bei 5g creatin magenprobleme bekommen? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. ich würde dir raten deine werte ab und zu kontrollieren lassen.
-
er nimmt 5gr cee nicht mono,was er an mono genommen hat und dan magenprobs bekommen hat,hat er überhaupt nicht erwähnt
-
 Zitat von M.T Iron
er nimmt 5gr cee nicht mono,was er an mono genommen hat und dan magenprobs bekommen hat,hat er überhaupt nicht erwähnt
genau das ist es. bei 5g und magenprobleme kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
-
aber ein zusammenhang zwischen CEE und weniger magenproblemen scheint iwie zu bestehen, wurde auch auch andro gepostet, ein user dort hat auch auf ami foren verwiesen in denen user die gleichen erfahrungen gemacht haben...
-
 Zitat von felixb2r
aber ein zusammenhang zwischen CEE und weniger magenproblemen scheint iwie zu bestehen, wurde auch auch andro gepostet, ein user dort hat auch auf ami foren verwiesen in denen user die gleichen erfahrungen gemacht haben...
das problem ist, daß die meisten creatin höher dosieren als cee. denk an aufladephasen! aber gut möglich
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
du hast bei 5g creatin magenprobleme bekommen? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. ich würde dir raten deine werte ab und zu kontrollieren lassen.
Ja habe ich, bei normalen Creatine Monohydrat habe ich Magenprobleme bekommen, war nicht schön andauernd aufs Klo zu rennen
 Zitat von M.T Iron
Ich hatte 3 verschiedene Creatine Monohydrat Sorten Das Creatin Monohydrat Powder von Peak, das Pure Kreatin von Weider und Creapure von Degussa und bei allen 3 hatte ich eine Gewichtszunahme + leichten Kraftanstieg aber schei.ss Magen/Darmprobleme.
Seitdem ich das CEE von Peak nehme keinerlei beschwerden mehr und der Creatine Gehalt ist bei dem CEE bei ca. 90%, also nur minimal weniger als normales Creatine Monohydrat.
Grüße
-
 Zitat von felixb2r
Wer postet wo und was genau? Solche Geschichten a la "ich kenne einen, der kennt einen" oder "dieser oder jener hat gesagt" und "ich hab mal gelesen.." und "man erzählt sich" kann man sich doch in die Haare schmieren! Ich wette 90% solcher "Erfahrungen" würde man in keiner seriös strukturierten Studie nachzeichnen können.
-
beziehe mich unter anderem auf beitrage wie diesen von bulkolly, dem leiter des teams ernährung auf andro
Scheint aber wirklich so zu sein. Hab da mal ausführlich die Amiboards durchforstet. Konnte bei mir auch eine deutlich bessere Wirkung feststellen. Dass im Endeffekt das Creatin im CEE wirkt ist schon klar. Wahrscheinlich spielen da auch noch andere Aspekte eine Rolle. Ich vermute z.B. dass bei Mir Creatin Mono schlechter wirkt, da ich sowieso schon einen fast chronisch übersäuerten Magen habe und aufgrund der starken Säurebildung evtl. ein Teil des Crea Mono direkt in Kreatinin umgewandelt wird (würde auch die Magenprobleme erklären). Da CEE Säurestabil ist, kann dieses Problem da nicht auftreten.