Da die Kinder noch nicht so vorurteilsbehaftet sind wie 99,9% der "Erwachsenen" und noch kein vollkommen verdrehtes Verhältnis zu ihrem Körper bzw. dem menschlichen Körper im Allgemeinen haben, sehen die sich das mit einer unvoreingenommenen Neugier an, wie man sieht und finden's lustig / interessant.
Ich kann daran nichts Perverses finden ... im Gegenteil.
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
Da die Kinder noch nicht so vorurteilsbehaftet sind wie 99,9% der "Erwachsenen" und noch kein vollkommen verdrehtes Verhältnis zu ihrem Körper bzw. dem menschlichen Körper im Allgemeinen haben, sehen die sich das mit einer unvoreingenommenen Neugier an, wie man sieht und finden's lustig / interessant.
Ich kann daran nichts Perverses finden ... im Gegenteil.
Stimme dir absolut zu.
Man sieht doch wie sich die Kinder freuen und das Ganze wahrscheinlich als großen Spaß sehen und weniger als Show.
Sie sind eben noch "klein und dumm" aber in dem Fall "schlauer" als ein Großteil der Erwachsenen.
Kommt mir irgendwie Pervers vor,warum Posiert er vor kleinen _Kindern ??
Sibil Peters (seine Betreuerin/Trainiern) hat dazu bei Team Andro geschrieben, dass "Ein madchen von 10 jahre alt
hatte ROELLY eingeladen, kom in die Schule mir zu helfen, mit einer Rede über bb". Ist schon verdammt pervers, pfui deibel, der sollte sich was schämen
Kommt mir irgendwie Pervers vor,warum Posiert er vor kleinen _Kindern ??
ein kleines Mädchen hatte ein Gespräch fur die shulle,hatte sie gefragt, ROELLY
Es gibt absolut nichts falsch daran das der Roelly fur die kindre eine show gabe
die kindern fragte ob er grobe beine hatte,der lehrer sagte las mal zehn
ein kleines Mädchen hatte ein Gespräch fur die shulle,hatte sie gefragt, ROELLY
Es gibt absolut nichts falsch daran das der Roelly fur die kindre eine show gabe
die kindern fragte ob er grobe beine hatte,der lehrer sagte las mal zehn
Pervers
vielleicht in Ihrem Kopf
Sibil Peters (Grandma from Hell...) from Rotterdam ? (Dank you well!)
Lesezeichen