-
ForumsNeuling erbittet Hilfe (;-)
Hallo
Ich hatte vor etwa 5 Jahren ein "Kampfgewicht" von 85 Kg bei 1,87 und einen "annähernd Fettlosen" zustand. Damals habe ich mich "normal" ernährt und 2-3 mal die Woche einen Proteindrink zu mir genommen.
Dann lies ich alles (Aufgrund persönlicher Probleme und einer neuen Freundin) alles etwas schleifen, ernährte mich ungesund und nahm EXTREM zu (Jetzt 130 Kg ~ 50 Kg Körperfett)
Trainiert habe ich seit dem weiter, allerdings sehr "schlapp"-> keine fortschritte. BIn halt 2 mal die Woche ins Studio, einen Tag Brust und Schultern, einen Tag Rücken.
Jetzt möcht ich meinen "Fetten Leib " doch mal wieder aufmöbeln und was tun.
Es wäre subä(Hesse( wenn ihr mir eine paar Tips/Pläne Posten könntet wie ich das am schlauesten anstelle
Gruß und Dank
ScumSlayer
-
hi !
lies mal die stickies im abspeckforum, dort wird eigentlich auf alles eingegangen.
mfg
-
Mist, sorry für das Doppelposting -> ist der erste Forumseintrag in meinem Leben
-
Mist, sorry für das Doppelposting -> ist der erste Forumseintrag in meinem Leben
das macht nix, das kannst ruhig öfters machen!
Die Mods erledigen das gerne!
ansonsten ließ dich im abspeckforum ein!
-
Schau ins abspeckforum.
Finds halt immer wieder schade sich wegen ner Frau gehen zu lassen hab mal nen Kumpel gehabt der is aufgegangen wie nen hefekloß .
Hoffe für dich das du es wieder hinkriegst viel glück
-
Re: ForumsNeuling erbittet Hilfe (;-)
 Zitat von ScumSlayer
Trainiert habe ich seit dem weiter, allerdings sehr "schlapp"-> keine fortschritte. BIn halt 2 mal die Woche ins Studio, einen Tag Brust und Schultern, einen Tag Rücken.
Hehe und die Beine aufem Weg zum Kühlschrank
-
 Zitat von sultan stero
Finds halt immer wieder schade sich wegen ner Frau gehen zu lassen hab mal nen Kumpel gehabt der is aufgegangen wie nen hefekloß .
kenn auch einen aus meinem alten studio, der früher voll der ochse war ( damals war er mein vorbild; obwohl er gestofft hatte :/ ), und dann wegen ner tussi aufgehört hat. hab ihn vor nem monat mal wieder gesehn und bin erschrocken, wie schmal der is !!! schade, er hatte echt mal was drauf.
-
Sportstudent/in