-
Neuer Benutzer
Hallo
Hallo,
ich heiße Sandra, bin 23 Jahre alt und treibe schon lange Sport. Jahrelang eher rein zur Fettredukion und zum Gewichtsverlust (natürlich auch Verlust der Muskelmasse, bis hin zum nicht mehr gesundem Untergewicht von 46 Kg ) bis vor einem dreiviertel Jahr der Umschwung kam und ich den Weg zu meinem Traum mit den ersten Schritten begangen habe und mit dem Krafttraining angefangen habe. Denn plötzlich traute ich mir das zu meinen Idolbildern im Kopf doch näher zu kommen, als ich es vielleicht denke, denn dass kann ich auch erst behaupten, wenn ich es probiert habe, dachte ich mir. Und so begann ich mir alle nur möglichen Informationen über den Sport (BB) zu besorgen und mir näher zu bringen. Und je mehr ich erfahre, um so ("galliger") bzw. verrückter werde ich und umso mehr möchte ich dann mal erreichen.
Leider fehlen mir bis heute, trotz vieler gelesener Bücher und dem Versuch meinen Wissenshunger durch Fragen im Studio zu stillen (was meist in Hohn und Spott endete) viele viele Informationen und bislang habe ich viele größere aber auch kleinere Fehler gemacht. Nun habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf machen zu können und mich bei der BSA angemeldet.
Da ich noch zu den Anfängern gehöre, würde ich mich über ernstzunehmende Tipps und Anregungen sehr freuen.
Nun noch zu meiner Person: Momentan (seit 9 Wochen) ernähre ich mich nach der Metabolen Diät (strikt nach Plan- mit mittlerweise wöchentlichen Refeeds).
Meine momenten Daten (laut Analysewaage:
Größe 1,65 m,
Gewicht: 65 Kg,
Körperfett: 28,7 %,
Wasseranteil: 52,1 %,
Muskelanteil: 35,4 %,
Knochenmasse: 7 Kg
(wie genau diese Angaben sind, mag ich nicht zu beschwören),
doch für eine ehrliche Meinung zu diesen Werten, wäre ich sehr dankbar.
So nun freue ich mich auf hoffentlich viele Antworten und verbleibe mit ganz ganz netten und vorallem sportlichen Grüßen
Sandra
-
Sportstudent/in
Hallo Sandra,herzlich Willkommen ...den Daten der Analysewaage würde ich überhaupt nicht trauen außer vlt. die Gewichtsangabe
Gruß Lars
-
FBB-Szene Admin
Willkommen hier !
Stell einfach konkrete Fragen.... und los geht es
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Men`s Health Abonnent
Hallo
-
75-kg-Experte/in
Dann viel Spaß hier!!