-
Bis zum 24. halte ich Diät und dann vom 24.-27. werd ich mal ordentlich refeeden inkl. hartem Training! (auch wenn es umstritten ist am Refeed zu trainieren)
Und ja die Refeeds werden extremst unsauber sein
-
Sportstudent/in
Also ich esse schon seit September Lebkuchen, lecker
All die Jahre zuvor hab ich das Zeug gemieden, sogar an Weihnachten hab ich mich eingeschränkt. Und wofür? Ich glaube dieses Jahr hab ich die ganzen versäumten Lebkuchen wieder ausgeglichen. Kfa hat sich nicht geändert, also who cares?
Na gut, ein bisschen Zucker, ein bisschen Fett... wenn der Rest der Ernährung passt, dann stört das doch nicht.
-
Sportstudent/in
Leute, macht euch mit der Ernährung nicht so verrückt. Sie muss viel und eiweißreich sein, da machen 1-2 Lebkuchen nix aus. Lasst euch den fetten Braten mit Knödeln und Soße schmecken.
Seit Ichs nichtmehr so genau nehme mit der Ernährung fühl ich mich besser und meine Form wird auch nicht schlechter.
Solange ihr nicht täglich 2L Cola trinkt und ne Tüte Chips dazu esst ist alles i.O. (extrem dargestellt).
-
bei uns gibt's auch über die feiertage relativ gesundes essen, wobei ich dann wohl noch etwas mehr zulangen werde. und wegen trainieren, mein studio hat auch an den feiertagen auf, zwar nur bis 16uhr, aber sollte reichen. außerdem reichen mir ja dank PITT zwei tage training die woche. wobei...über die ferien könnte ich mein pensum etwas erhöhen.
-
Also einen Tag an dem ich total ausarten werde ernährungstechnisch ist schon sicher weiß nur noch nicht welcher der Feiertage das sein wird:P
Da wird die 8000 Kalorien Grenze geknackt !
-
Discopumper/in
 Zitat von DonkeyKonGo
...
Da wird die 8000 Kalorien Grenze geknackt !
das is ya schonmal nich schlecht
bin auch bei Mcfit 24 Stunden, 7 Tage, da geht das mitm Training genauso weiter! und bei der Ernährung, für uns Hobby BB'ler wie hier schon erwähnt, denke ich, kann man ruhig mal 2 Schummeltage auf jeden Fall einlegen
also lasst es euch schmecken!
-
Sportstudent/in
ich gönn' mir was ich will - und das das ganze jahr über!