-
Sportstudent/in
-
ist doch jetzt schnurzegal...
ist seine Entscheidung und sein Körper!
Nun jeden Satz wie ne Zwetschge auseinander zu drücken , nützt nun wirklich nichts...
Ich persönlich finde es auch viel zu früh, aber man steckt in den Leuten nicht drin.
Also akzeptiert es oder freeze halten
-
 Zitat von fips16
du bist doch der kerl dessen vater super BB ist, und niemals roids nehmen würdest und du es auch niemals vor hättest   
zumindest steht das be bodybuilding-forum.at irgendwo :d
könnt ja mal nachschaun.. bin auch ohne anmeldung auf seine bildergalerie gekommen 
Nein bin ich nich, aber okay.. hab auch keine Lust jetzt hier im Forum weiter zu schreiben.. nur noch mal um das klar zu stellen.. ich hab nie gesagt das ich morgen oder so anfangen will zu stoffen !!!! Aber die Leute haben mir ja das Wort im Mund umgedreht
Frühstens mit 19, was auch immer noch sehr früh ist aber besser als 17.. und wer mir jetzt noch mal sagen will das, das zu früh soll bitte gleich die Backen halten.. peace
-
mit 19 ist das noch zu früh
-
Sportrevue Leser
 Zitat von fips16
du bist doch der kerl dessen vater super BB ist, und niemals roids nehmen würdest und du es auch niemals vor hättest   
zumindest steht das be bodybuilding-forum.at irgendwo :d
könnt ja mal nachschaun.. bin auch ohne anmeldung auf seine bildergalerie gekommen 
Hast du nen Link?
-
 Zitat von Dolobra
Hast du nen Link? 
Ja, würde mich auch mal intressieren.. nur mal so mein Vater hat meine Familie verlassen bevor ich geboren wurde.. ich weis nichts über ihn, außer natürlich das er Profi BB ist......