-
Creatin MHD Abgelaufen!
Hab hier noch BMS Creatin rumstehen jedoch ist es am 26.3.04 abgelaufen...
Bis wann kann ich es noch einnehmen?
-
Frag doch mal direkt bei BMS und schreib hier die Antwort von denen rein !
info@bms-sports.net
-
Also wenn es schon über 1 Jahr abgelaufen ist, dann würd ich es nun wirklich nicht mehr nehmen.
-
mir würde da was einfallen : verpacke das Creatin und schick es nach China. Von dort wird es dann
in ein paar Monaten wieder importiert und es steht 'Powerman' auf dem Etikett 
ok, jetzt ernsthaft - ich würde es nicht mehr nehmen. Es ist keine ernste Gefahr, aber die Wirkung
dürfte fast gleich null sein, weil Creatin sich mit der Zeit selbst abbaut.
Wenn die Dose allerdings schon einmal offen war, dann in den Müll ohne weitere Fragen.
Gruss
Micha
-
Sportstudent/in
wenn du keine lebensmittelvergiftung riskieren willst, hau das zeug in die tonne!
-
ok ok...
Mir viel nur gerad auf das ich es im September 04 gekauft hab und gekurt hatte (d.h.im Laden haben die mir ein seit 6 monaten abgelaufenes Creatin verkauft!)... das erklärt vielleicht die vielen NW wie Kopfschmerzen und anderes...
Wenn ich nur die Rechnung behalten hätte dann würd ich den Laden auseinandernehmen der mir den Mist verkauft hat.... und mein Geld zurückverlangen!
Also denkt dran immer schön Bon behalten! Und kauft nie bei Body Fashion in Hamburg Bergedorf!
-
Sportstudent/in
oder einfach vorher aufs Datum schauen +lol+
-
ich weiss ich ärger mich auch dumm und dämlich das ich das damals nicht gemacht hab
-
Ich habe hier ein USA Produkt: Creatin und Glutamin in Kapselform, ist noch verschlossen aber seit 08/05 abgelaufen. Bei Creatin scheint es ja für diesen Zeitraum noch i.O. zu sein es einzunehmen, wie schauts mit Glutamin aus?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Solaris
mir würde da was einfallen : verpacke das Creatin und schick es nach China. Von dort wird es dann
in ein paar Monaten wieder importiert und es steht 'Powerman' auf dem Etikett 
der war gut
@Eisenschwinger
müsste noch in Ordnung sein wenn es noch verschlossen ist und erst seit kurzem abgelaufen ist.